Gast Torture Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo, ich will meinen alten Pc verkaufen, habe aber keinen Plan was ich dafür noch nehmen kann ! Kennt sich jemand damit aus und kann mir das sagen ??? Komponenten : AMD Athlon 2000+ 80 GB Festplatte 1 GB RAM Graka :Nvidea Geforce 5700 FX - 128 MB 56k Modem Netzwerkkarte DVD Rom Laufwerk CD RW 4 x USB 3.5 Disk. Laufwerk 17" Monitor Maus + Tastaur + die Original Software die dabei war ( XP usw.) Gruss Torture
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ui gra ka und ram sind net übel verkauf besser alles einzeln die graka etwa 75-120? ram - vllt auch noch knapp 60? cpu fast nix ... vllt 20?
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 rams würde ich persöhnlich nie verkaufen, die kann man immer gebrauchen
Gast Torture Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hey, Ram ist PC2100 ( so ist die Bezeichnung) Gruss Torture
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 also für 120 ? nehm ich dir den ganzen alten schrott ab!!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 also für 120 ? nehm ich dir den ganzen alten schrott ab!! Für alles 120??? Da will aber einer Handeln Also über 200? wären doch bestimmt drin. Ist alles dabei (Mointor, Brenner etc) Naja mir ists Wurscht^^
Gast Torture Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hey, thx für eure Antworten ! Wollte alles zusammen verkaufen ! Sorry ! Und ich denke auch das ich da mehr als 120? für bekomme !!! Na ja netter Versuch @ blochi !!! Gruss Torture
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hey, thx für eure Antworten ! Wollte alles zusammen verkaufen ! Sorry ! Und ich denke auch das ich da mehr als 120? für bekomme !!! Na ja netter Versuch @ blochi !!! Gruss Torture hehe, immerhin hab ich es probiert! viel glück beim verkaufen!!