Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Gc Release 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schonmal die neue bespin-map gespielt...sobald man auf die plattform mit der stadt kommt wird es bei mir unspielbar...hab dann nur noch standbilder ,andere aber auch ,also liegts nich an mein pc...sieht zwar geil aus ,aber is unspielbar...frag mich warum die das nicht bemerkt haben ,werden die maps vorher nicht getestet ?!

Geschrieben

Bin immer noch am saugen, bei fileshack habe ich nur um die 50

Geschrieben

Hm,in der neuen Version heißt eine Map " Kryos". Ich finde es schon

etwas seltsam in einer Mod ne Map nach einer Krankheit*(auch wenn sie nur für das Star Wars Universum erfunden wurde)zu benennen :blink::(

*Zur Information:Das Kryos Virus wurde für die Romane der X-Wing Reihe erfunden.Damit hatte Isanne Isard(Nachfolgerin des Imperators) Coruscant verseucht um die Allianz zu ruinieren und deren Ruf zu zerstören.Einziges Heilmittel ist Bacta :huh:

Geschrieben

ich weiß, ich bin total faul B)

kann ich die neuste GC version irgendwo FULL downloaden ????

Geschrieben
ich weiß, ich bin total faul  B)

kann ich die neuste GC version irgendwo FULL downloaden  ????

Geschrieben

is die beta5 richtig? 865mb?????

Geschrieben
is die beta5 richtig? 865mb?????
Geschrieben

Apropo "Beta 0.5",

sagt ja wohl alles !!!

Aus manchen Maps hauts mich raus, bis hin, dass der Rechner garnichts mehr sagt. ( Back to Arbeitsverweigerung )

Weiß einer ne Info wann ein Patch kommt, oder bin ich der einzige mit Problemen ?

Kiwi :)

Geschrieben

Na ich würde mir den Mod neu saugen und noch einmal installiren ;)

oder deinstalliren und noch einmal neu aufspielen.

Geschrieben
Apropo "Beta 0.5",

sagt ja wohl alles !!!

Aus manchen Maps hauts mich raus, bis hin, dass der Rechner garnichts mehr sagt. ( Back to Arbeitsverweigerung )

Weiß einer ne Info wann ein Patch kommt, oder bin ich der einzige mit Problemen ?

Ich hab zwar noch nicht alle maps gespielt,aberbisher habe ich keine

Probleme.Kannst du mir den Map-Namen nennen,damit ich die bei mir testen kann ? :)

Geschrieben
Apropo "Beta 0.5",

sagt ja wohl alles !!!

Probleme.Kannst du mir den Map-Namen nennen,damit ich die bei mir testen kann ? :)

Geschrieben

Also ich hab "Bespin"(So heißt der Planet der Wolkenstadt)grade gespielt.

Kein Ruckeln keine "Arbeitverweigerung" läuft bei mir einwandfrei :)

Man merkt aber das du kein Star Wars Freak (so wie ich) bist :)

Geschrieben
Apropo "Beta 0.5",

sagt ja wohl alles !!!

Geschrieben

Ich hatte vorhin auf dem FragtheNet Lima auch keinerlei Probleme :huh:

Und ich hab "nur"ne FX5700 :huh:

Geschrieben

@corsi

An der Version kanns doch aber nicht liegen, ham wir doch beide von: fileshack.com :unsure:

<_<