Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Wusste nicht wohin ich posten sollte und Denke mal ist hier am Sinnvollsten. Der InfantriMod befindet sich auf unserer Newsseite im Bereich : Download Mods in einer falschen Spalte. Das ist kein Fun-Mod, sondern ein ernster WW2 Mod der sich mit dem Spezialthema Infantry beschäftigt. Da also die Thematik im 2. Weltkrieg angesiedelt ist, möchte ich bitten dieses zu korigieren. Sollte sich dies erledigt haben, kann ja dieser Tread gelöscht werden. Ist ja nicht informativ für die Gemeinschaft. Gruß Kiwi
Kid 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 du hättest doch eine pn an den admin schreiben können naja egal...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Der InfantriMod wurde extra für den inf cup der clanbase gemoddet, kann man nicht wirklich in n schublade stecken.
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Unabhängig davon beschreibt dieser Mod, Stadtgefechte im 2. Weltkrieg. Also gehöhrt der nicht zu den Fun Mods. Seh ich jedenfalls so. Und wenn ich mich für WW2 interessieren, find ich den doch garnicht !!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 noch nen kleiner Denkanstoss.... teamspeak sollte vielleicht auch noch angeboten werden