Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Videos Auf Handy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

das alleskönner Handy Nokia 7610 kann ja fast alles. Kann das auch mpg-Dateien abspielen? Ich habe eine schlechte Erfahrung damit gemacht (Dateityp kann nicht abgespielt werden). Es kann aber 3GPP-Dateien abspielen. Kann man mpg-Dateien in 3GPP-Dateien umwandeln? Oder gibt's für das Handy auch einen bestimmten Player der mpg-Dateien abspielen kann?

Danke

Geschrieben

hm hier im offtopic gabs nen ähnlichen thread, guck mal auf seite 2, ich meine da wäre nen thread wo sonem prog zum umwandeln bei is

Geschrieben

Hmm, hab des 6230, und des spielt nur 3GPP dateien ab was videos angeht, glaub auch nich, dass das irgend ein Nokia kann (mpg's spieln) ...

Aber es gibt programme mit denen man mpg's umwandeln kann und umgekehrt ...

Geschrieben
Hmm, hab des 6230, und des spielt nur 3GPP dateien ab was videos angeht, glaub auch nich, dass das irgend ein Nokia kann (mpg's spieln) ...

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaa :w00t: Wie heißt das? Ist Freeware?

Geschrieben

probier mal PVAuthor :)

btw gute wahl dein handy! ;)

?: @sebb: das von nokia verschiebt den ton nach ca 2-3 minuten

Geschrieben

Nokia Multimedia Converter und wandelt in das 3GP Format um.Beim hndy müsste aber auch ne Software CD dabei gewesen sein.Damit kann man es auch machen.