Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AT-Terminator

Saitek X52 Für Bf / Dc(fin) Geeignet?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich wollte mal fragen, wie die steuerung von helis und flugzeugen mit dem saitek x52 klappt? Besonders interesiert mich ob man mit der schubkontrolle einen heli ruhig schweben lassen kann, (was man ja mit der tastatur nur bedingt hinbekommt!) wie die flughöhe des helis kontrolliert wird (schubkontrolle ?!?) und wie man ein flugzeug mit der schubkontrolle rückwärts in einen hangar bekommt z.B. zur reparatur?

Ebenso würde ich gerne wissen wie es mit der kalibrierung des x52 steht. Bei meinem alte Joystick war eine einwandfrei kalibrierung nur sehr schlecht möglich, deswegen war ein schwebeflug mit dem heli sogut wie gar nicht möglich (ständig kippte er in eine richtung)

Ich plane nämlich mir einen zu kaufen will aber mein geld nicht für etwas ausgeben, was mit BF/DC(fin) nicht kompatibel ist bzw. für das spiel nicht geeignet ist!

Danke schon mal im voraus!

Gruß AT

Geschrieben
Hi,

hat den keiner eine Idee ???

Gruß AT

Geschrieben

Das einfachste ist, den Heli einmalig per Schubregler zum Schweben zu bringen, und dann mit der Tastatur (W,A,S,D) und Joystick weiter zu arbeiten.

Gruß

Spice

Geschrieben
Das einfachste ist, den Heli einmalig per Schubregler zum Schweben zu bringen, und dann mit der Tastatur (W,A,S,D) und Joystick weiter zu arbeiten.

Gruß

Spice

Geschrieben

ich habe Saitek Cyborg Evo. und ist super

Geschrieben

Ich hab einen X45 und fliege gut BF. Ich benutz zum beschleunigen die Tastatur und zum lenken/schießen den Joystick :P

Geschrieben

Ich habe einen Cyborg 3D Gold, mit Schubregler.

Also schweben, landen und Flugzeuge rückwärts fahren,

funktioniert damit hervorragend.

Ich kann einen Joystick mit Schubregler und und drehbarem

Griff wirklich nur empfehlen.

Geschrieben

Wie findet ihr denn Solche Flug steuerungen mit Cockpit Lenkrad ????

Fliege nämlich auch gerne Flugsimulator.

Und weiß noch net recht ob, ich joystick mit schubregler oder das flug teil kaufen soll???