Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Snipern

Empfohlene Beiträge

Snipern ist ja so ein Ding für sich. Wer das öfter macht weis, daß es auf den Ping, den Server und die jeweilige Map ankommt.

Da ich zu 90% nur Hastings spiele, sind meine Beispiele auf anderen Maps evtl. nicht zutreffend.(Lol, wat ein Satz)

Ich liege oder hocke also da, seh den Gegner ganz genau-Head-Shot, denkste. 1,2-3 Schuß-nix, ne mal ne Reaktion vom Gegner. Also, paar cm rüber gerückt und siehe da es geht doch. Daß das aus der Vegetation raus nicht geht, habe ich schon mitbekommen. Aber bei klarer Sicht ist mir das bis jetzt ein Rätsel geblieben.

Mittlerweile habe ich mir das Snipern auf relativ große Entfernung zum Teil abgewöhnt und bin direkt neben der Frontline. Bietet mir mehr Aktion und ist wirklich anspruchsvoll.

Noch was kurioses. Ne Nvidia Card von Leadtek brachte mir auf große Entfernung nur noch Schwarz-Weiß-Bilder beim Zoomen. Das sah aus wie ein Scheerenschnitt.

Jedenalls konnte ich den Gegner trotzdem sehen und treffen. Die mich aber vermutlich nicht, da zu weit weg.

So, jetzt seid Ihr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Snipern verwundert es mich doch sehr das eingige Gamer mir Kopfschüsse verpaasen, obwohl ich In der gegen einfach so herumsprine. Oder ich laufe sehe neben mir nen sniper und ich sterb°^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das einzige Problem bei BF, immer diese BUGS und LAGS °-°*GRRRR*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Snipern verwundert es mich doch sehr das eingige Gamer mir Kopfschüsse verpaasen, obwohl ich In der gegen einfach so herumsprine. Oder ich laufe sehe neben mir nen sniper und ich sterb°^^^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. wenn man lange genug zockt, hat man irgendwann raus - dann weiss man seinen eigenen ping, kennt die waffe gut und wartet bis der typ spingt, durch lag isser dann wieder unten, obwohl er bei dir noch inner luft ist, du drückst ab, zack headshot. fertig, nächster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.