Elohim 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Und zwar habe ich trotz Installation des neuesten Nvidia Treibers schon im Startmenü ziemlich heftige Grafikfehler
Jülu 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 mach ma n älteren Treiber drauf, bei DC hat das sich bei mir auch gelohnt
LordMojo 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Das selbe hatte ich mal aufnem spiel das ich mir ausgeborgt hab, Empires hats glaub ich mal geheißen Bearbeitet 5. Februar 2005 von LordMojo
Elohim 0 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Scheint nich an den Grafiktreibern zu liegen, hab auch mal ein paar ältere ausprobiert...naja solange es nur im Hauptmenü ist
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Hast du dir den Patch runtergeladen? Ich glaube der sollte einige Grafikbugs bei bestimmten Karten regeln.
Bullway 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Und zwar habe ich trotz Installation des neuesten Nvidia Treibers schon im Startmenü ziemlich heftige Grafikfehler Was hast du denn für ein System? Der 1.1 Patch sollte eigendlich solche Grafikfehler beheben es gibt auch schon einen 1.2 Patch doch der soll nur Gameplayprobleme und einige Bugs im Multiplayer beheben. Beide Patches und noch einiges mehr kannste Hier downloaden.
[uds]=n|ght-bird 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Dein Problem hat ich auch schon ein paar mal, das einzige was ich gemacht habe war: Ich hab einfach nochmal DX9 und das auf der CD beiliegende Windows Media Format instaliert. Danach hab ich mein PC neu gestartet und ging.
Elohim 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hab Patch 1.2 schon drauf...aber es stört eh kaum, das es wie gesagt nur im Hauptmenü ist, ansonsten läuft alles problemlos
LordMojo 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Bei mir wars auch nur im Menü, stören tuts allerdings schon Ich hab das ganze weggekriegt wie ich beim katalyst center für meine 9600 eine stufe höher in richtung Qualität statt performance geschoben hab. Ob man sowas in der Art bei nivida auch machn kann weis ich nicht, wenn schon probiers mal