Zum Inhalt springen
gregor

Kaspersky Deinstallieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

gibts da irgend ein Trick die Scheisse (Kaspersky Anti-Virus Personal Pro) zu deinstallieren, unter Software isses gar nicht aufgeführt, genauso wenig gibt es eine Deinstall.exe im Ordner, man kann es nur über Start->Programme machen, aber da funktionierts irgendwie nicht, bricht die Deinstallation immer ab.

Den Ordner löschen und mit nem RegCleaner den Rest löschen funktioniert auch nicht, hab ich schon versucht, dabei is mein halbes Windows abgekratzt.

Vielleicht gehts mit irgendeinem speziellen DeInstall-Programm? (falls es sowas überhaupt gibt)

Geschrieben

ich kenn das Programm ja nicht aber bei vielen Programmen hats ein deinstallations Programm in der Setup die du für die installation verwedest (mmh ich hoffe du weißt was ich mein ;) ). Dann klicksch du einfach auf das setup und dann kommt ein fenster mit Reparieren deinstallieren und noch was. Kann ja sein dass es bei dem Programm auch so geht

Mfg

Geschrieben

Ich weiß was du meinst, leider funktionierts nicht, aber danke für die Antwort.

Geschrieben

schon inner systemsteuerung unter software geguckt? in der liste sollte es aufgefüht sein! da kann mans auch löschen.

Geschrieben
schon inner systemsteuerung unter software geguckt? in der liste sollte es aufgefüht sein! da kann mans auch löschen.

Ist wiegesagt nicht aufgeführt.

Geschrieben (bearbeitet)

dann installiere es mal neu oder haste wieder in der regedit rumgepfuscht :D

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben
dann installiere es mal neu oder haste wieder in der regedit rumgepfuscht :D

Hab ich schon beides gemacht. *lol*

Geschrieben

bei tuneup utilities 2004 gibts nen deinstall-manager, der funktioniert in etwa so wie "software" in der sys-steuerung, aber damit kann man z.T. auch nicht mehr komplette sachen deinstallieren... tuneup.de

Geschrieben
bei tuneup utilities 2004 gibts nen deinstall-manager, der funktioniert in etwa so wie "software" in der sys-steuerung, aber damit kann man z.T. auch nicht mehr komplette sachen deinstallieren... tuneup.de

Hab ich auch schon versucht, danke aber trotzdem.

Geschrieben

hast es vorher auch deaktiviert (auch bei den prozessen im taskmanager?) und aus dem autostart rausgenommen? wenn das prog. aktiv ist, läßt es sich nicht deinstallieren...