K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 hab nen problem mit meinem router ,denk jedenfalls das es am router liegt ,oder ne falsche einstellung...und zwar bekomm ich nachdem ich ne weile online bin so nen komisches warndreieck in der taskleiste...dann funktioniert auch das internet nichtmehr ,jedesmal wenn ich den browser öffne kommt das warndreieck wieder...das problem ist nur durch neustarten des routers zu lösen ,dann funtioniert es wieder eine zeit lang. weiß jemand woran das liegen könnte ? mein router ist ein draytek Vigor 2500We (dsl-modem ,router und wlan in einem)
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Deinstalliere mal deine Netzwerkkarte im Gerätemanager und spiel die Treiber neu auf!
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Deinstalliere mal deine Netzwerkkarte im Gerätemanager und spiel die Treiber neu auf! hab keine netzwerkkarte ,könnte höchstens die treiber fürs mainboard neu installieren...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) USB oder onboard? Bearbeitet 5. Februar 2005 von Rob.Dexter
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Also hast du im Gerätemanager unter Netzwerkadapter auch Einträge oder? Rechte Maustaste, deinstallieren, neutstarten und neue Treiber aufspielen. Bearbeitet 5. Februar 2005 von Rob.Dexter