Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Rtr + Sw Server

Empfohlene Beiträge

Liebe Gäste/Communitymember, letztendlich Battlefield interessierte.

Ich möchte euch mitteilen, das in Zusammenarbeit mit dem [MOB] Clan , folgendes Angebot zur Verfügung steht.

Für alle Road to Rome und/oder Secret Weapons of WW2 Fans , ist ein entsprechend guter Server als Mixedserver eingerichtet worden.

Die Adresse lautet:

[MOB] Clan Server-Classic BFI

81.169.151.27:14567

Es stehen 32 Slots zur Verfügung und ein in der Regel moderirendes Team.

Dennoch um auch die Arbeit der Moderaroren zu erleichtern, ist ein Voting System ( 55 % ) freigeschaltet.

Die Maps laufen als komprimiertes Mappack ( RtR+SW ), durch den Mapvote ist aber jederzeit darauf Einfluß zu nehmen.

Weiterführende und ausführlichere Informationen findet ihr hier;

[MOB] Clan Hompage ....klick mich !!!

Ich wüsche euch viel Spaß und grüße euch

Kiwi ( NZ ) <Bf-42.de> B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal kleinlich. Was hat das mit den Battelefield-1942.bet Gameservern zu tun :huh:

Lieber ronmosx und auch andere Communitymember,

dieses Forum ist Hauptsächlich ein Battlefield Infoboard.

Die Clans die die Community ünterstützen, in welcher Form auch immer, sollten von uns angemessen supportet werden.

Clans die sich durch langlebigkeit/Organisation/Feedback/Struktur etc. auszeichnen und den Battlefield-Interessierten eine verläsliche Basis bieten, sind Informativ unseren Gästen zu empfehlen.

Ein weiteres Beispiel hierzu ist der Battlefield Vietnam Server vom XsT Clan .

In wie weit der FLS Clan mit seinem Forgotten Hope Modserver eingebunden ist, kann ich nicht beantworten.

Ich denke das sich dieser Post Dir erklärt und auch andere Clans sich davon angesprochen fühlen, hier verstärkt etwas zu erarbeiten.

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja gut was du schreibst aber von mir aus gehört der Post nicht in diesen Forumteil, weil es ja mit den Gameservern

vom Forum nichts zu tun hat. Sag ja kleinlich.

Gruss

RoM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.