Angel 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Kann mir jemand erklären wie ich es bei den Bf Waffen machen kann das wenn ich die rechte Maustaste drücke über "Kimme und Korn" (Ironsight) Zielen kann. bsp. Silent Heroes
Jethro 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ganz einfach wie bei den Snipern eine tga bilddatei beim zielen einfügen, glaub ich.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 so schauts aus, oder eine zielani machen, zb a la die pistole, nur etwas genauer mfgolem
Angel 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich habe mir mal die RFA Dateien von SH angesehen aber nirgens diese tga´s gefunden. Kann man das auch noch anders machen? z.b. Das man im Code etwas verändert so das die Waffe näher vor das Gesicht gehalten wird.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 2 möglichkeiten 1. einfache: eine tga datei nutzen, diese kommt dann in die menu.rfa, vom code das selbe wie die sniper scopes 2. komplex: die kameraposis und vorallen die animationen abändern, dass man genau durch kimme und korn sehen kann bei letzerem wünsch ich dir viel spaß
K98 143 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 2 möglichkeiten 1. einfache: eine tga datei nutzen, diese kommt dann in die menu.rfa, vom code das selbe wie die sniper scopes 2. komplex: die kameraposis und vorallen die animationen abändern, dass man genau durch kimme und korn sehen kann bei letzerem wünsch ich dir viel spaß hehe, dem nachbar sein lieblingsbeschäftigung kameraposistionen ändern^^