Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Das Battlefield Gesetzbuch (bfgb)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

löl das hab ich mal am anfang des Jahres angefangen zu schreiben... jetz hab ich es wieder gefunden ^^

DAS BATTLEFIELD GESETZBUCH (BFGB)

Stand 2004

© by Oberst_Klink

Buch 1 (Rechte):

§ 1 Spielrecht; Jeder Spieler hat das Recht zu spielen/ einen Server zu betreten. Niemand darf wegen seines Unkönnens, Nationalität oder Spielweise von einen Öffentlichen (Public) Server verbannt /gekickt werden.

§ 2 Kill(Getötet); Jeder hat das Recht einen Feind auf seine eigene Weise zu töten. Niemand darf wegen töten eines Feindes Gekickt/Verbannt werden.

§ 3 Verteidigen; Jeder Spieler hat das Recht sich vor angriffen von Feinden sich in irgendeiner Weise zu Verteidigen. Niemand darf wegen Verteidigen gegen eines Feindes Gekickt/Verbannt werden.

§ 4 Teamkill (Kameraden Töten); Niemand hat das Recht einen Kameraden Absichtlich zu töten. Jeglicher TK darf mit Sofortigen Kick oder Bann vom Server bestraft werden.

§ 5 Unbeabsichtigter Teamkill: Jeder Spieler hat das Recht auf min. eine 2 Change nach einen Unbeabsichtigten Teamkill.

§ 6 Basecampen (Basis Belagern); Niemand hat das Recht die Basis des Feindes zu Belagern. Egal ob vom Land, Wasser oder aus der Luft. Es ist Gestatt sich kurze Zeit in der Basis des Feindes unter Umständen aufzuhalten. Da zuzählt Absturz über der Feindlichen Basis oder in die Feindlichen Basis getrieben zu werden.

§ 7 Fahrzeug Rechte; Jeder Spieler hat das Recht ein Fahrzeug (Egal ob Land, Wasser oder Luft) zu führen.

§ 8 Map/Kick Vote(Abstimmungen): Es ist jeden gestattet eine Map/Kick Vote zu starten wenn ein Grund oder ein Verstoss gegen das BFGB vorliegt. Besonders Kick Votes sollten immer Begründet werden.

Buch 2 (Admin -Rechte):

§ 1 Gesperrte Server; Admin?s von Zeitlich oder Dauerhaft Gesperrten Servern (Public Gesperrte Server) ist es gestattet Spieler die zu einen Ungünstigen Zeitpunkt (Privatspiel, Clan oder Community War) dazustossen Zu Kicken / zu Bannen.

§ 2 Verstoss gegen die Guten Sitten: Admin?s haben das Recht Spieler zu Kicken/Bannen die gegen die guten Sitten verstossen. Da zu zählt: Obszöne Bemerkungen, Beleidigungen sowie Bemerkung bzw. Namen die die Öffentliche Ordnung Stören.

§ 3 Map Change (Wechseln der Spielkarte): Admin's ist es Erlaubt unter bestimmten Bedingungen die karte zu wechseln auch ohne das ein Vote (Abstimmung) stattgefunden hat.

Geschrieben

Ansich ganz witzig :D

Aber §2 und §6 beißen sich!

Da muß noch nachgebessert werden!!

Geschrieben
Ansich ganz witzig :D

Aber §2 und §6 beißen sich!

Da muß noch nachgebessert werden!!

Geschrieben

Na wenn ich das Recht habe meinen Feind auf "meine eigene Weise" zu fraggen dann kann meine "eigene Weise" ja sein mich in der feindlichen Hauptbasis umzulassen wie die Axt im Wald ;):)

Geschrieben

hmmm... is doch wie im richtgen leben... man findet ein Gesetz und 2 seite weiter wird es wieder widerlegt ^^

Geschrieben

Gefällt mir.^^

Geschrieben

ich war ma aufm server da war alles erlaubt auch basecampen. Das war voll lustig :D

Geschrieben
ich war ma aufm server da war alles erlaubt auch basecampen. Das war voll lustig :D
Geschrieben

In der gegnerischen Basis ein wenig aufräumen ist eigendlich Ehrenesache.

Und überhaupt, je weniger Gesetze und Regeln um so besser.

Geschrieben

gut wenn so wäre,viele kicken nur weil se campen was soll man denn machen allein gegen 20 sntreten ;)