Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LouisCipher

Frage Zur Map Midway!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

kann es sein, daß es bei Midway die beiden kontrollpunkte auf see (nördlich und südlich der insel) nicht mehr gibt? wenn ja fände ich das sehr schade, den ich hab die seeschlachten um diese punkte immer genossen!

da ich erst seid kurzem nach längerer BF pause wieder das spiel zocke, bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand! ;)

ciao

Geschrieben

Nee Nee die sind immer noch da ;)

Geschrieben

Die sind zwar nach jeder Runde zusammengeschossen, werden aber immer wieder von den Vereinten Nationen erneuert ;)

:D

Geschrieben

jo... witzig witzig!!!

aber ich frage ja nicht umsonst! B)

einmal als ich bei DC die map midway zockte, waren sie eben nicht vorhanden!

warum hat KallePalle eigentlich meinen post bearbeitet???

ciao

Geschrieben

war ja auch nicht bös gemeint! :)

Auf manchen Servern sind die maps serverseitig verändert worden. Wahrscheinlich warst du auf so einem Server. Oder bei DC gibts die See-Stützpunkte bei DC generell nicht (keine Ahnung, ich zocke kein DC)

Auf unserem BF-Public-Server haben wir bei Stalingrad und Berlin auch die Panzer rausgenommen.

Geschrieben
Auf unserem BF-Public-Server haben wir bei Stalingrad und Berlin auch die Panzer rausgenommen.
Geschrieben

Warum eigentlich?

Ich meine die Stahlungeheuer sind doch das Salz in der Suppe, bei einer

solchen Schlacht. Da muß man sich halt ein wenig organisieren, wenn so

ein Ungetüm auftaucht. :)

Geschrieben

Jup genau das ist es. Ausserdem finde ich es auch ganz schön mal richtig zu infen und da nerven die Tanks eigentlich nur weil es immer Leute gibt die auf Garantie in jeder Runde als Ingie spielen, sich nen Tank schnappen, in die Ecke stellen, und die Infs wegschießen.

Kann man nicht viel machen egal wie gut man ist.

Das nervt dann einfach nur....

Und auf Berlin natürlich insbedondere.

Da hat man als Ally nur dann was von den Tanks wenn man taktisch vorgeht, auf nem Public quasi nicht möglich.

Geschrieben
Jup genau das ist es. Ausserdem finde ich es auch ganz schön mal richtig zu infen und da nerven die Tanks eigentlich nur weil es immer Leute gibt die auf Garantie in jeder Runde als Ingie spielen, sich nen Tank schnappen, in die Ecke stellen, und die Infs wegschießen.

Kann man nicht viel machen egal wie gut man ist.

Das nervt dann einfach nur....

Und auf Berlin natürlich insbedondere.

Da hat man als Ally nur dann was von den Tanks wenn man taktisch vorgeht, auf nem Public quasi nicht möglich.

Geschrieben

ja kenne ich.....

Aber infen auf nem normalen Public hat doch auch mal was, lamer nerven da nur....