Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ThRaSh

USB Probleme während BF läuft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hab schon seit dem ersten start von battlefield das problem das der usb anschluss während dem spiel einfach ausfällt und nach 5 sec. wieder einsetzt, hört man dann auch immer in windows das verbindungs und trenn geräusch, hab auch schon ein paarmal die festplatte formatiert (aber nicht wegen dem fehler) aber war trozdem noch, vieleicht kann euch das helfen, mein usb am mainboard ist durchgebrannt und nun läuft alles über eine usb pci karte, kann es vieleicht sein das sich battlefield mit usb karten nicht verträgt oder was kann es sonst sein ? es ist nämlich scheisse wenn man grad da rumläuft und aufeinmal kann man sich nicht mehr umschauen ... und übrigens es ist wirklich nur bei battlefield. das passiert in windows nicht in counterstrike nicht in starcraft nicht in warcraft3 auch nicht usw, nur in dem blöden battlefield, und windows hab ich auch schon auf dem neusten updatestand !! also bitte helft mir !!!!

Geschrieben

Also etwas genauer: wir bräuchten Deine Systemkonfiguration. Bei Deinem Problem wäre es auch nett, wenn Du uns mal sagst was bei Dir am USB-Port hängt.

Geschrieben

also habe ein k7s5a eines der ersten ohne lan anschluss onboard, prozessor amd xp 1600+, ram 512ddr ich glaube 2200 müsste der sein und noname, 1 netzwerkkarte bei pci sonst nurnoch ne geforce4mx, 1dvd laufwerk.

OS windows xp pro, hatte auch schon mal mit 2000 pro ausprobiert aber da gings auchnicht, so dann an den PS2 anschlüssen eine logitech tastatur und ein logitech track man(trackball). am usb ein logitech mouseman ältere optical maus, und ein bluetooth adapter, aber wenn ich den abmache bleibt das problem auch noch, und wenn ich den trackman an den usb mache und den mouseman an den ps2 anschließe fällt halt der trackman aus anstatt der mouseman.

also wenn noch was dabei soll sagt ruhig bescheid

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

<_<

versuch mal im Bios einen eigenen IRQ für die USB Schnittstelle einzustellen. Müsste unter PnP/PCI Configuration zu finden sein. Dann musst du mal nach der Option "Assign IRQ for USB" sehen -sollte normalerweise auf enabled stehen.