Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast MrBrook

Absturz wärend des Spiels

Empfohlene Beiträge

Gast MrBrook
Geschrieben

Hallo

Ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit Battlefield: Jede viertel Stunde oder 20 min Stürzt das Spiel ab. Und zwar crashed das nicht zum Desktop sondern es erfolgt ein totaler Systemabsturz, aus den Lautsprechern kommt dann nur noch ein Knistern und Rauschen.

Bevor Nachfragen kommen: Bei anderen Anwendungen habe ich das Problem nicht, ich kann alles flüssig spielen, Hintergrundanwendungen stelle ich grundsätzlich ab und ich habe den Comp sogar formatiert, das Problem ist aber immer noch da. Habe sogar die neuesten Treiber drauf

Mein System:

Athlon XP 2000+

512 MB-RAM

Soundblaster Live 5.1

GeForce 2 MX

Win ME

PS: Ich hatte mir das Spiel vor zwei Wochen von nem Freund ausgeliehen um das mal zu testen, hab's installiert und es lief alles super, konnte stundenlang ohne Probs spielen. Jetzt habe ich mir das Spiel vor drei Tagen selbst geholt, neu installiert und jetzt klappt nix mehr, die oben genannten Probleme treten auf, hab schon alles probiert aber nix funktioniert :(:(

Geschrieben

MrBrook - spielst du mit deinem alten bf verzeichniss,die mit der cd vom kumpel erstellt wurde oder hast du mit deiner neuen cd auch bf neuinstallt.....war nur so ein gedanke,hierdurch das problem endsteht.

Gast MrBrook
Geschrieben

nene, hab Battlefield schon neu installiert weil meine ersten Vermutungen auch in die Richtung gegangen sind :) Aber hat leider nicht funktioniert :(

Geschrieben

Erst mal kucken dann schreiben dieses topic gibts jetzt 2mal...klick mich

Ich hab nämlich das gleiche problem....

Gast MrBrook
Geschrieben

ABER: Ich hab jetzt die Lösung für mein Problem :)

Ich hatte zwar das Gehäuse aufgeschraubt, aber mein Comp ist scheinbar doch zu heiß geworden. Gerade bei der Hitzewelle in den letzten Tagen hat sich das bemerkbar gemacht, meine Grafikkarte hat nämlich nur ne Passivkühlung. Hab jetzt erstmal 'n Ventilator vor das (offene) Gehäuse gestellt und jetzt läuft's wieder 1A, ich hoffe ich komme nächste Woche mal dazu, mir ein paar vernünftige Gehäuselüfter einzubauen... Und jetzt geh ich wieder BF42 zocken :D

Geschrieben

uh würd ich dir dringend empfehlen...wenn der rechner wegen der temperatur abstürzt is das schonmal nen ganz schlechtes zeichen....