Gelbsucht 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) ich habe da ma ne frage ich möcht als beobachter auf mein server das aufnehmen wie die leut sich so machen beim zocken.. mit welchen tool mach ich das und welches funzt am besten? mfg Eingefügtes Bild (487x270) P.S. das bild sollte eigentlich angezeigt werden , aber es machts niche Bearbeitet 8. Februar 2005 von Gelbsucht
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 von sowas hab ich zwar keine ahnung, aber ich weiß das mit "Fraps" sowas gehen soll ;P
funakistyle 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 von sowas hab ich zwar keine ahnung, aber ich weiß das mit "Fraps" sowas gehen soll ;P aber nur mit der full glaub ich, mit dem trial kann man 30 sec. aufnehmen... korrigiert mich wenn ich mich irre
Gelbsucht 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 von sowas hab ich zwar keine ahnung, aber ich weiß das mit "Fraps" sowas gehen soll ;P aber nur mit der full glaub ich, mit dem trial kann man 30 sec. aufnehmen... korrigiert mich wenn ich mich irre stimmt
Gelbsucht 0 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) von sowas hab ich zwar keine ahnung, aber ich weiß das mit "Fraps" sowas gehen soll ;P aber nur mit der full glaub ich, mit dem trial kann man 30 sec. aufnehmen... korrigiert mich wenn ich mich irre stimmt ich habe ne free version gefunden ich linke es in den nächsten tagen heut habe ich keine lust mehr zu EDIT: P.S so is oben war eben grad am upöoaden hab das dann gleich mit gemacht linke ziel speicern unter - mädels und jungs Bearbeitet 9. Februar 2005 von Gelbsucht