Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Robroy

Laggen Egal Welche Einstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute

Ich hab ein kleines Porblem unzwar ,wenn ich BF zocke dann ruckelt es am anfang so 2-3 sekunden alles ganz i.o.

Setzt ich mich in einen Heli ruckel es schon ein bißchen- abundzu . fang ich jetzt noch an zu schießen ,dann kannste alles vergessen ,es laggt und laggt desweiteren kommt es öfters vor das es hackt, oder wenn ich mit dem Falschirm abspringe - lande und mich dann schnell drehedabei jemand abschiese läggts auch .

Ob ich nun die niedrigtse Einstellung nehme oder die höchste is egal läggen tuts trotzdem ( Wobei es mit Niedrigster immmer noch besser laüft ) : es ist einfach total nervig ,ich will einmal mit dem Heli einen Panzer kalt machen ohne das es anfängt zu stocken !

Meine Frames sind normal so 60-80 unter starken beschuss^^ 35-50

Mein System

P4 2,6ghz

gefurze 4 ti 4200

1 Gb ram Pc 266

Win xp mit Sp1

Ich hab schon Virentest Usw. hab den Sound runtergestellt alles hilft nix

Bitte um Ratschläge was man alles machen kann !!!

Danke

Mfg

Robin

Geschrieben

wenn du sound on-board hast, mal deaktivieren, daran liegts öfter

Geschrieben

Öm meinst Du jetzt Bf 1942 oder bei BFV :blink: wegen den Heli fliegen ;)

Ist das im Singelplayer auch so ?

Geschrieben

Öhm ich mein Bf 42 Kennst kein Dc was ?? ^^

Sound Deaktivieren werd ich mal probieren ,im Sp is das ganz genauso wie im Mp

Geschrieben
Öhm ich mein Bf 42 Kennst kein Dc was ?? ^^

Sound Deaktivieren werd ich mal probieren ,im Sp is das ganz genauso wie im Mp

Geschrieben

DC kenne ich schon ;) hattest oben ja geschrieben "immer wenn ich BF zocke".

Normalerweise müßte das mit der Kiste laufen vieleicht mal Hardwarebeschleunigung ausstellen, Ram testen.

Geschrieben

Also ich hab mal den sound ausgeschalten ,läuft ein bischen besser !

Wenn ich die Hardware beschleunigung auf AUS stelle dann hab ich kein Ordentlichen sound mehr (ich hör die stimen usw nicht mehr ) ich hab auch schon alle sound Einstellung ausprobiert ,ohne sound läufts am Besten, aber noch nicht optimal .Ich werd mir woll ne Soundkarte zulegen !

Ram Test wie meinste das , die laufen doch ^^

Geschrieben

des prob. kenn ich ... de-installier mal den graka treiber und amch nen neuen drafu ;) daran leigts seeeeeeeeehr oft bei mir kp plan warum ... heute schonwieder <_<

Geschrieben

Wie einfach den treiber De und wieder Installieren , ähm, mach ich andauernd ^^

Geschrieben

ne nen neueren ;) bei mir is der fehler nur mitm 43.xx und ich glaub 59.xx aufgetreten

Geschrieben

aso na dann mal gucken

Geschrieben

Also ich hab jetzt den 66..... drauf und es ist fast nix besser, aber vieleiht is das auch Normal , ich weis es nicht ^^

danke erstmal für eure Hilfe