miller[ger] 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Hi Jungs, habe seit Monaten mal wieder Unreal II XMP installiert. Und es rockt noch immer, muß ich einfach mal so sagen. Die ganze Spielidee ist ja eigentlich direkt mit der BF-Serie zu vergleichen. Verschiedene Klassen, vom Ingenieur bis zum Scharfschützen (Minen, Sperrzäune, Medipacks). Das Einnehmen von Spawnpoints und bei Unreal II halt das Erobern der Artifakte und das Zurückbringen in die eigene Base. Ok - die Grafik vielleicht etwas dürftig für den Einen oder Anderen. Aber auf unbewohnten Planeten würde ich auch nichts Anderes erwarten. Dazu der Sound und der Klang der Waffen. Also ich vergleiche das immer direkt mit BFV. Das ist in beiden Spielen für mich perfekt. Zockt das noch jemand von Euch? Dann postet doch mal was dazu. P.S.: Und das Beste an dem Teil ist ja, daß sich Maps, die nicht auf dem eigenen Rechner vorhanden sind, von selbst installieren, sobald eine Map geladen wird, die du nicht installiert hast. Sowas Geniales habe ich sonst noch bei keinem Game gesehen. Dank mittlerweile DSL absolut kein Problem mehr. Mit ISDN war das immer so ein Glücksspiel, weil der Download ja in einen Mapwechsel fallen konnte und dann war die Zeit einfach futsch. Sry, kann vielleicht mal ein Mod aus dem kleinen i ein Großes Machen? Danke! Bearbeitet 9. Februar 2005 von miller[ger]
miller[ger] 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Ich versteh es eigentlich net ganz, schon der Helden-Sound im Toutorial müste eigentlich begeistern. Vermutlich wird UnrealII immer noch mit Unreal Tournament verwechselt. Das sind aber 2 völlig verschiedene Spiele. Bei UT geht es nur um sinnlose Ballerei.(wurde versucht es bei UT 4 abzumildern, schon weil man versucht hat denSpielmodus von UnrealII zu integrieren, ist aber nach meiner Meinung voll daneben gegangen) Bei UnrealII aber um Strategie. 3 Klassen von Spielern mit unterschiedlichen Waffen, bis hin zu Minen. Das Stehlen von Artifakten (den leuchtenden Kugeln) und das Zurückbringen in die eigene Base ist der beste Modus den ich kenne. Nebenher must du noch Energie-Zentralen für dich erobern und Spawn-Points. Nicht zu vergessen die Heldenposen, die du mit h, j oder k auslösen kannst, am Endes eines gewonnen Matches. Und diversen Sprüchen, über die F-Tasten. Und das Alles für lau. du brauchst nur die CD für schlaffe 10 EUR und das kostenlose Upgrade für XMP. Mit DSL kein Problem.