Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chill-yaa

Kann Nicht Connecten Lande Auf Dem Desktop!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin neu hier und habe gleich ein Problem!

Habe bis vor 2 Monaten problemlos gezockt und alles hat funktioniert! Jetzt habe ich mal wieder Lust bekommen, wollte auf meinem Lieblingsserver connecten und es passierte:

1. Er fragt nach einer neuen Version, also "update Ja Nein"

ich klicke ja und nichts passierte!

Also habe ich geguckt und mir das "BF42 Client Patch v1.6 (Full)" runtergeladen und installiert. Danach noch "DC_final_client" und beides installiert.

Dann:

Habe ich auch DC 08 akiviert.

1. So gut wie alle Server der Serverliste sind ergraut nur ganz vereinzelnd sind welche heller (so gelb orang). -> Komisch, oder?

2. Wenn ich connecte mit DC final fragt er mich beim connecten oft trotzdem nach nem update!

3. Er connectet und läd die Map, doch dann bricht plötzlich alles ab und ich lande auf dem Desktop (BF beendet) --> Was soll der Scheiss? :-) Boar nervt das!

4. Selbst wenn ich DC 07 aktiviere läd er alles aber danach lande ich auch sofort auf dem Desktop.

Wie kann das alles sein?

DC 08 final kann ich lokal mit bots spielen, aber online nicht! Warum? Und warum sind die Server alle ergraut?

Noch zu meinem PC:

Intel Pentium 4, 3.00 GHz

1024MB RAM, NVIDIA GeForce FX 5700 Ver. 6.14

Habe mir vor kurzem ne WLAN Karte eingebaut, aber weswegen soll deswegen BF nicht gehen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal im vorraus!

Greets!

Geschrieben

Hast du auch den BF patch 1.61. Das ist der neuste Patch. Wenn nicht kannst du ihn hier downloaden. Es gibt ihn allerdings nur als incremental Patch. d.h. du musst die version 1.6 installieren und anschliessend den 1.61 incremental.

Geschrieben

Danke für den Tip!

Habe es runtergeladen und installiert.

Also von den Versionen her bin ich jetzt auf dem neustem Stand. Auch die Server sind nicht mehr grau, sondern alle so hell orange.

Aber:

Ich habe es einmal geschafft auf einen Server zu connecten und konnte spielen.

Seitdem geht es nicht mehr! Er läd wie gehabt die Map und so, aber dann lande ich auf dem Desktop!

Habe es genau 12x probiert, bin am Verzweifeln!

Bitte helft mir!

Geschrieben

Ist das nur bei DC so oder allgemein?

Geschrieben

Es ist allgemein auch so!

Also bei BF normal, bei DC 0.7 und bei DC Final !

Weswegen passiert das? Mein Rechner ist doch wohl nicht zu langsam...!

Idee?

Greets!

Geschrieben

Hat denn keiner ein Ahnung?!

Geschrieben

Mir fällt da gerade nichts besonderes ein. Versuchs doch mal mit einer Neuinstallation. Schau auch mal ob du die neusten Treiber drauf hast.

Dein PC ist bestimmt nicht zu langsam, ging ja vor zwei Monaten noch...Sonst probiers mal mit dem zurückstellen der Grafiksettings.

Geschrieben

Habe ich gemacht, aber es funktioniert auch nicht!

Das kann doch alles nicht wahr sein!!!

Das Problem haben hier doch viele, warum weiß denn keiner eine Antwort?

Hat es denn wirklich was mit dem Rechner zu tun, also mit der Leistung?

Greets, Chillyaa!

Geschrieben

So, bin wieder zurück aus den Ferien...

Mir ist da noch was in den Sinn gekommen: Wenn es vor zwei Monaten noch ging, musst du ja seit dem irgend etwas verändert haben(oder etwa nicht?). Hast du vielleicht eine neue Hardwarekomponente eingebaut, oder etwas neues installiert?