Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lümmel

Bfxm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen

Ich kann über den BFRM keine map ändern (au dam) nur wenn ich ihn dann neu starte werden die änderungen übernommen.

Und ich sehe keine spieler im Manager.

An was kann das denn liegen?

Gast
Geschrieben

Hi!

Ich glaube die Frage wurde hier schon mal gestellt, aber bin jetzt gerade zu faul zum suchen. :rolleyes:

Zu Deinem Problem fallen mir gerade 3 Fehler ein:

1. Der Benutzer hat nicht alle Rechte

2. Unter "Admin" ist das Häckchen bei "Enable Remote Console" nicht gesetzt und/oder bei "Username" und "Password" stehen noch die Standarts "User" und Password"

3. Der tcp Port 4711 ist nicht im Router bzw. in der Firewall freigegeben.

Überprüf das mal bitte und falls es dann immer noch nicht funktioniert meld Dich einfach nocheinmal hier.

Geschrieben

Danke für den tipp aber leider nichts geholfen.

Noch eine andere idee?

Gast
Geschrieben

Hi!

Das ist alles, einer der Tips hatte auch mal bei nem anderen User geholfen. Werd morgen mal den Thread raussuchen.

Geschrieben

Ich war zu schnell. Nach einem neustart hat er dann alles gemacht.

Jetzt aber noch eine andere Farge:

Nur der admin mit dem orginalen passwort kann den Server starten. Jeder andere User mit "allen" Berechtigungen kann es nicht. Eine idee?

Gast
Geschrieben

Hi!

Ich war zu schnell. Nach einem neustart hat er dann alles gemacht.
Geschrieben

Super. Besten dank. *verbeug*

doch weil wir schon dabei sind: Was muss ich machen das eine neue Map auswahl auch ohne neustart des Servers übernommen wird?

Geht nur wenn ich den Server neustarte.

*danke*

Gast
Geschrieben

Hi!

doch weil wir schon dabei sind: Was muss ich machen das eine neue Map auswahl auch ohne neustart des Servers übernommen wird?

Geht nur wenn ich den Server neustarte.

Geschrieben

beides und beides geht nur nach einem neustart.

Nur die maps die schon aktiviert sind kann ich auswählen oder eine andere aber dann springt der server wieder in seinen alten zurück.

Gast
Geschrieben

Hi!

Also wenn Du ne neue Mod laufen lassen willst musst Du den Server neu starten. Nur warum der andere Fehler passiert kann ich Dir jetzt ehrlich gesagt nicht sagen. Außer Du hast nicht auf den "Save" Button gedrückt.

Geschrieben

doch doch immer save.

Naja trozdem besten dank für die vielen tipps. :D