Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Held vom Feld

Torpedos an den Fliegern

Empfohlene Beiträge

Gast Held vom Feld
Geschrieben

hi,

bin noch ziemlicher noob deswegen, mal ne frage ....

Wie benutzt man die an den Fliegern befestigten torpedos richtig?

wenn ich die kurz vor dem schiff ins wasser abwerfe passiert einfach nix obwohl die richung auf das Schiff voll passt, ich nicht zu weit weg schief, oder danebenziele, also was mach ich falsch, oder geht das gar nicht und man muss die torpedos direkt aufs schiff werfen .... ? :unsure:

Geschrieben
hi,

wenn ich die kurz vor dem schiff ins wasser abwerfe passiert einfach nix obwohl die richung auf das Schiff voll passt, ich nicht zu weit weg schief, oder danebenziele, also was mach ich falsch, oder geht das gar nicht und man muss die torpedos direkt aufs schiff werfen .... ? :unsure:

Geschrieben

du fliegst ganz gerade mit dem flugzeug so nah wies nur geht über der wasseroberfläche und hälst die maschine parallel zum wasser. ca. 100 meter vorm boot klingst du den torpedo einfach aus.

wenn du getroffen hast, siehst du, wie sich dein fadenkreuz verändert. das wichtigste ist, dass du den torpedo aus einer geringen höhe ins wasser fallen läßt und dass du dabei möglichst niht hoch oder runterziehst, sonst kanns passieren, dass der torpedo unter dem boot hertaucht.

Gast Held vom Feld
Geschrieben
hi,

Geschrieben

oder ganz einfach direkt über dem boot abwerfen! das klappt immer aber nur wenn du paralell zum

schiff fliegst! dann hast du eine bessere treffer chance!

Geschrieben

jo torpedos am besten immer in die breitseite um die treffsicherheit zu erhöhen und wenn du ihn bombardieren willst einfach...das schiff immer von vorne oder von hinten anfliegen.

Geschrieben

ja schau dir auch mal das intro an...das ist dort nochmal schön zu sehen.