The_Snake 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Im Moment baue ich ein Map für DC_Final, sie ist ca. 30 % fertig, hier könnt ihr euch schon mal Bilder anschaun, wenns was neues gibt, poste ich´s hier.
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) das ist der 2. Startppunkt der Amerikaner, sie haben anfangs keine Panzer zur Verfügung, erst im späteren Verlauf. In der Stadt ist ein Flaggenpunkt, wird dieser eingenommen, erhalten die USA 5 M1 Panzer an der Tankstelle. Bearbeitet 14. März 2005 von The_Snake
markzw 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 sieht toll aus, vorallem die strasse hast du gut hinbekommen. Hat bestimmt ne menge arbeit gegeben, die weisse linien zu zeichnen.
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) joa, für die Straße hab ich ca. 3 Stunden gebraucht, die hab ich mit dem E42 gemacht. und mit BC dann sie Sandverwehungen gemacht. Bearbeitet 12. Februar 2005 von The_Snake
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Screenshots : Bearbeitet 14. März 2005 von The_Snake
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. März 2005 sieht klasse aus...denke werde ma wieder dc ausm keller holen....
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 vorschläge: anderer himmel, denn der sieht wirklich was langweilig aus und bei weiten freien flächen mehr abwechslung in der sandtexture
the hip 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Also ich finde diese map echt geil!!!! würde die gerne downloaden aber wie geht des genau???? danke im vorraus
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2005 @ the hip die Map ist leider noch nicht fertig, ich habe nur wenig zeit, denn es kommen jetzt viele Schulaufgaben auf mich zu un ich muss voll viel lernen, ich möchte die Map auch gerne fertig machen, dann stell ich sie zum Downloaden bereit !!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. April 2005 Die Map errinert mich irgendwie an Black Hawk Down. Wegen der Humvee und LKW Colone.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 das kann man so sagen.............. ich zocke zwar kein DC, sieht aber Trotzdem klasse aus
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 joa sieht gut aus snkae freu mich schon auifs erste spielen ich glaub allein deshalb würde ich nochmal DC saugen