K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 hab gehört das das spiel seit heut draußen is ,hat es schon jemand ? is die dt. version komplett synchronisiert ,oder nur dt. untertitel ? war vom 1. teil ja begeistert...kommt der 2. teil an den ersten ran ,oder ist sogar besserr ?
HoRuS 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 was war denn am ersten teil so gut? ok, ich bin kein fan von rollenspielen, aber sowas von langweilig und unhandlich ... gleich am anfang hat es mir aufgeregt, dass ich diesem typen (mir) sagen musste: "so, jetzt schießt du auf den!" nur um dann festzustellen, dass der noch beschissener zielt als ich in real! und dann diese dappige rumrennerei die ganze zeit ...
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) ich weiß nicht...bin kein großer fan von diesem regelwerk...wie hieß das noch? D&D oder so gibts das nicht erstmal nur für Xbox? MfG OpaWilli Bearbeitet 10. Februar 2005 von OpaWilli
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2005 im 1. teil war erstmal einfach nur das star wars feeling gut ,dann die gute story ,atmosphäre ,einfach alles man muß schon rollenspiele mögen ,das is klar... am besten fand ich immer die freiheit ,endlich konnte man auch mal böse sein
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Also ich bin mal echt gespannt auf das Spiel...ich kenn den ersten Teil leider nicht, aber was ich alles drüber gelesen habe, war doch recht interessant! Es kommen in der nächsten Zeit 3 Star Wars Games raus ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
PHA 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) SCREEENS! Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Bearbeitet 12. Februar 2005 von PHA