Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

joseka

Online Zocken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

ich kriegs nicht hin, wie kann ich mit euch online zocken, ich weis nicht was ich wo einstellen oder suchen soll,

danke

Geschrieben

ehm ja willkommen ersma bei uns...

was willst denn online zocken?

normal BF oder ne mod...coop oder auf ganz normalen servern...

ein paar infos mehr wären net schlecht...

ausserdem wieso zwei threads und im singleplayer-topic???

Geschrieben

sorry bin neuling,

will einfach mal bf 42 mit anderen zusammen spielen, keine ahnung was alles möglich ist, habe bisher erst im sinlge player modus gespielt, was ist möglich, und wie komm ich da rein,

danke

Geschrieben

is alles aktuell bei dir?

das brauchst du um BF online spielen zu können:

*battlefield 1942 patch 1.6

*battlefield 1942 patch 1.61

dann empfehle ich dir ASE (the all seeing eye) runterzuladen:

ist ein servertool...

ASE

*danach installieren

*starten

*refresh button drücken (rot markiert auf dem screenshot)---->warten

*eine BF 42 server wählen --->darauf doppelklicken und schon wirst du auf den server geleitet

*dein battlefield startet dann automatisch direkt auf den server

post-4-1108083182_thumb.jpg

post-4-1108083182_thumb.jpg

Geschrieben

danke,

bin dabei, habe allerhand server gefudnen, einen angeklickt, aber der melde nur dass er sie scannt, es tut sich nichts,

muss ich das game dabei starten ?

Geschrieben

nochmal die frage...is bei dir alles aktuell was patches angeht???

zum ASE:

du brauchst battlefield nicht zu starten...

du startest das ASE, dann müsste wie auf dem screen der BF42 ordner sein, dann drückst auf refresh damit er die aktuellen server lädt und sucht...

dabei musst du warten bis er fertig ist...

bei dem ordner mods markierst du "none" dann zeigt er dir die normalen BF42 server an und nicht die Mod-server, da du sicherlich noch keine installiert hast...

danach suchst du dir eine deutschen battlefield server der mit battlefield 1942 läuft...( am besten nen deutschen oder europäischen wegen der ping)

guckst ob da leute drauf sind...

dann doppelklickst du auf den server , battlefield startet und du bist dann direkt auf dem server drauf

Geschrieben

ich verschieb das Ganze mal in den Multiplayer...

btw. willkommen im Forum joseka :)

Geschrieben

@ shilka :super:

kann ich auch nur zustimmen, kostet nicht die welt und macht nen riesen spass :D

peschue

der die halbe nacht gespielt hat

Geschrieben

--> Dämliche Spambeiträge gelöscht

Mit Spam hilft man keinem neuen BF42 Spieler :angry:

Geschrieben

Also, ich habe BF1942 instaliert und alle patches, aslo bis 1.61 drauf gemacht^^ und dazu noch Forgotten hope bis zum patch 0.67. Nun ist mein Prob wenn ich online zocken will, bekommt er keine Verbindung und ich kann nicht spielen. Mein 2 prob ist, das ich Punkbuster nicht installiert habe und nun kaum server benutzen kann, kann mir dabei auc einer helfen??

Gruß

Shadowman