Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Harlequin667

Dc /dcx ?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe nun seit langer Zeit BF 1942 WW2 Athology nochmal neu installiert, da mir die Lust vergangen war nachdem ich mich 2 Wochen mit EA Games rumschlagen musste bevor sie mir neue Keys zuschicken konnten. Gepatched ist es auch auf 1.61

Nun steh ich vor einem anderen Problem, einmal wollte ich den Desert Combat Mod installieren, nur welche? Ich habe nun DCX installiert allerdings gibt da kaum Server zu und auf die DC.Maps komm ich nicht drauf (Habe übrigens auch irgendsoein Mappack installiert). Also installier ich nun auch noch DC 0.7N Full Install von der Homepage oder muss ich nur irgendwas ändern, damit es funktioniert?

Schöne Grüsse

Geschrieben

einmal die 0.7 und dann noch die final :)

Geschrieben

HEy ok, danke.

Aber so wie es aussieht bekommt man das kaum ohne sich irgendwo zu reg oder sonstwas....grml....

Was hab ich denn dann mit der DCX installiert? Ich dachte das wäre der Mod?

Geschrieben

Ahh, bestens!

Das funktioniert sogar.

Ok, dann saug ich das mal!

Danke!

Und was ist nun dieses Desert Wars Extended? Im Prinzip is es auch egal, funktioniert bei mir sowieso nicht, bekomme nen Fehlermedlungssound aber keine Meldung....

Geschrieben

DCX hat nix mit dem normalen desert combat und DC final zu tuhen, ausser das sie files von beiden mit verwendet...

DCX ist sozusagen eine eigneständige mod...und hat ein etwas anderes spielprinzip als DC...d.h es ist actionlastiger und DCX server gibt es genug...

ausserdem rat ich dir dazu battlefield auf 1.61 zu patchen, da die meisten server auf dieser version laufen ;)

Geschrieben

Also gepatched habe ich ja schon, aber grade jetzt nach dem installieren von DC funktioniert garnichts mehr, nichtmals mehr bf normal.....?!?!?!

Also dann mach ich das alles nochmal von vorn.

1. BF 1942

2. BF Road to Rome

3. Secret Weapons of ww2

4. Der Patch 1.61

Mods:

1.Desert Combat 0.7 full install ( 591 MB)

2. DC Final Client (361 MB)

3. DCX Client Install (459MB)

4.DCX 8.1 Client Patch (21,9MB)

Stimmt die Reihenfolge so?

Ehm, die Version die ich hab von BF ist schon die 1.6 oder wo kann ich das sehen?

Geschrieben

Wenn du unter eigenes Spiel gehst, siehst du hinter dem jeweiligen Mod auch die Version. Bei BF sollte es in deinem Fall 1.61 sein. Wenn du die 1.6 version noch nicht drauf hast, kannst du auch den 1.61 nicht installieren, weil der 1.61 ein incremental Patch ist.

PS: Die Reihenfolge stimmt so.

Geschrieben

Also dann mach ich das alles nochmal von vorn.

1. BF 1942

2. BF Road to Rome

3. Secret Weapons of ww2

----> da fehlt Patch 1.6

4. Der Patch 1.61

Mods:

1.Desert Combat 0.7 full install ( 591 MB)

2. DC Final Client (361 MB)

3. DCX Client Install (459MB)

4.DCX 8.1 Client Patch (21,9MB)

ansonsten korrekt...dann müsste alles gehn...

Geschrieben

Soweit ich weiss ist die Box die ich gekauft habe schon auf 1.6 oder? bzw. 1.61 konnte ich ja auch ohne probs installieren :-)

Geschrieben

Das kannst du glaub ich nur sehen, indem du, nach dem du nur BF 1942, SW und RtR installiert hast, bei eigenes Spiel schaust was für eine version du hast.

Geschrieben

Was ist den DC Final?

Kein paln was das ist, ne erweiterung mit maps oder so???

post-2-1108138818_thumb.jpg

post-2-1108138818_thumb.jpg

Geschrieben

DC Final (oder auch Desert Combat 0.8) ist die Final von Desert Combat 0.7...

neue fahr-,flugzeuge, maps, skins unsoweiter...

ist die aktuellste version von desert combat

Geschrieben

das is die neueste DC version *lol*

und jo beim anathology pack is 1.60 dabei ;)

Geschrieben

Ok, dankeschön.

Jetzt scheint alles soweit zu funktionieren, also es bricht nichts mehr ab und es läuft alles flüssig.