Gingerfish 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hi, ich hab ne Frage: In dem highjumpers Tutorial steht "Wenn man 100 Tickets pro Team einstellt, muss man die Tickets auf die Flaggen verteilen" Aber wo stelle ich die 100 Tickets pro Team ein? Oder kann man das überhaupt einstellen? Wäre dringend, ich bräuchtes bis heut abend..
K98 143 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 etwas seltsam formuliert... AreaValue legt fest, wann ein Team Tickets verliert. Das passiert ab AreValue 100 Angenommen, auf der Map gibt es 3 Flaggen zu je AreaValue 50 Sobald ein team 2 der Flaggen hat, beginnen die Tickets der anderen herunterzuzählen. Wie schnell das geht, legst du in der "Conquest.con" deiner Map fest...
Gingerfish 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Yeah NIN! ok zurück zum Thema: Ja, komisch bei meiner map find ich folgendes: Ich hab 4 Flaggen: 2 davon sind 75 wert, die anderen 25. Wenn jetzt die Japsen eine mit 75 und eine mit 25 haben und die amerikaner auch, also dass jedes Team 100 hat, wird bei beiden Teams runtergezählt. Normalerweise gibts doch dann gleichstand, weil ich hab sowas irgendwie noch nie gesehen, dass bei beiden runtergezählt wurde.
K98 143 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 tja... du darfst es eben nicht so einstellen, das gleichstand entstehen kann beispiel guadacanal uneinehmbare flaggen sind dort 0 wert die 4 controlpoints jeweils 40 ein team braucht also zumindest 3 Flaggen, um den ticketverlust zu aktivieren. und selbst wenn jedes team 2 flaggen hat -> 80:80 = keine team über 100 = keine runterzählung
Gingerfish 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Also muss ich die Flaggen gar nicht auf 100 verteilen? Cool, danke dann.,