markzw 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) http://bf2-world.com/other/downloads/Map Pack.zip (ihr müsst die ganze zeile kopieren, und oben im explorer einfügen, zum Downloaden) vor ca. 3-4 Monate hab ich zwei maps erstellt. Einmal die map Battle_of_Switzerland. Bei dieser map versuchte ich, die Schweiz möglichst real darzustellen, wobei mir das ned mal so schlecht gelungen ist. (optisch) In dieser map gibt es eine schöne berglandschaft, mit einem kontrollpunkt auf nem pass und eine kleine stadt welche durch einen fluss getrennt wird. In dieser map hatte ich versucht, die Landschaft so real wie es Battlecraft zu lässt zu gestalten. Ab einer gewissen höhe, ist die Baumgrenze erreicht, und wenn man weiter steigt, kommt man zu den schneebedeckten Berggipfel. Dazu hatte ich versucht richtige Strassen einzuzeichnen (mit mittellinie und stoppmarkierungen bei den kreuzung). Am flugplatz muss man zuerst auf die runway rollen und es gibt taxiway mit gelber mittellinie. Diese effekte hatte ich manuel mit Photoshop gezeichnet. Natürlich wird der Infanterist oder der Panzerfahrer voll gefordert. Die Piloten natürlich auch Bei der map DC_forgotten_Island handelt es sich um eine Infanteriemap. Mit modifizierten schlaubbooten fährt man zu kleinen trauminseln. Die sichweite musste ich stark reduzieren, weil sonst alle beim snipern währen. Bei dieser map ist man meistens zu fuss unterwegs. Aber die strecken zwischen den Flaggen sind kurz. Bei dieser map ist auch spielspass garantiert wenn wenige leute miteinander zocken. Jetzt bin ich noch dabei, CTF einzubauen. Aber mein problem hab ich schon in einem anderem Beitrag geschildert. Screens werden noch folgen Bearbeitet 11. Februar 2005 von markzw
markzw 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2005 DC_Forgotten_Island Screenshots Base_Iraker Isel_of_Wight Isle_of_Wight2 village1 village2 mitte1 mitte2 sun_island1 sun_island2 Us-Base Die_map_auf_einen_Blick
markzw 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Battle_of_Switzerland Einführung_pic Base-iraker-1 Base-iraker-2 bunker City city2 Kontrollpunkt-mountain die Flagge ist im Hintergrund Kontrollpunkt-mountain2 US-Base1 Strassen Berg Die_map_auf_einen_Blick Und jetzt erwarte ich euren Kommentar dazu
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 naja es sieht noch billig aus, aber da kann man was machen: - du musst generell die bodentexturen neu machen - mehr props setzen - wasserfarben überdenken - eigner himmel ? mfgolem
markzw 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) ne, ich werde nichts mehr überarbeiten. Weil ich die zeit nicht mehr hab. nur weil ich bei battle_of_switzerland keine eigene texturen habe, heisst das noch lange nicht, dass das billig ist. Bei der andere Map DC_forgotten_island hab ich eigene texturen erstellt, (sogar korallen und so). Also. Der himmel finde ich auch ok. Ich habe die map schon in mehreren forum veröffentlicht, und überall ist sie ganz gut angekommen. Ich weiss auch ned was dein problem ist, golem. Zeig mal deine map, und dann möchte ich sehen, ob du auch solche strassen hast. Im ernst, deine kritik war Billig nicht die map. Hast bloss wieder eine antwort mehr geschrieben, glückwunsch Ps. Die Wasserfarbe ist auf der minimap etwas anders als Ingame Bearbeitet 12. Februar 2005 von markzw
K98 143 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 warum fragst du überhaupt nach meinungen? wenn du keine kritik einstecken kannst, dann lass es lieber... zu den maps wie gesagt vom ansatz her gut, doch ich würde die texturen auch überarbeiten -> e42