Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blizzard0019

Online Game

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich habe mal ne frage,

Ich habe mir vor wenigen tagen battlefield 1942 mit road to rome und secret weapons zusammen gakauft und auch alles installiert. Da ich nun endlich internet habe wollte ich mal online spielen aber immer wenn ich in ein level einloggen möchte schneisst der mich wieder raus. Da steht dann immer ich würde ne falsche version benutzen.

Woran sehe ich welche version auf dem server genutzt wird

Brauche ich irgendwelche updates für das online spiel

Oder muss ich irgendetwas anderes machen

Danke im vorraus

Blizzard

Geschrieben

Du brauchst den 1.61 Incremental Patch (ca 7MB), zu finden in einigen Threads hier im Forum oder auf der Startseite im Downloadbereich! ;)

Geschrieben
Du brauchst den 1.61 Incremental Patch (ca 7MB), zu finden in einigen Threads hier im Forum oder auf der Startseite im Downloadbereich! ;)
Geschrieben

Nöö, da er schreibt, das er sich vor ein paar Tagen BF 1942, RtR und SWoWWII gekauft hat, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit das Anthology Pack, und da ist die 1.6 Version gleich drauf!

Soll heissen, das Spiel ist schon auf der CD gepatcht (wenn man das so sagen kann)! ;)

Geschrieben
Nöö, da er schreibt, das er sich vor ein paar Tagen BF 1942, RtR und SWoWWII gekauft hat, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit das Anthology Pack, und da ist die 1.6 Version gleich drauf!

Soll heissen, das Spiel ist schon auf der CD gepatcht (wenn man das so sagen kann)! ;)