Zum Inhalt springen
Felacris

Deutscher Sprachtool Für Mafia

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,hab jetzt mein mafia als kopie wieder gefunden,ist aber nur die englische version (und da machts kein spaß)

kann mir jemand helfen und mir nen link für nen deutschen sprachtool geben!ich finde leider nix!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist jetzt wirklich ernst!Mein kumpel und ich wir kaufen uns immer neue spiele und teilen die uns (Geld),weil wir kaum kohle haben!Und jetzt nach langer zeit hatte ich mal wieder bock auf mafia!Und er hatte nur das gebrannte,meine original cd´s hab ich verborgt,ich weis aber nicht an wenn!?Und bei ner lan hab ich mir ein paar spiele ordner wie NfSU2 von ihm gesaugt (gekauft:DEutsch) ist aber bei mir englisch oder bei battlefield ist es auch so!Dann habe ich Call of duty mit den original cds installiert,da gehts aber!

Irgendwie komisch,weil bei ihm alles deutsch ist und SEINE spieleordner gesaugt habe????(Die ich auch zur hälfte bezahlt habe!

Also,kann mir nun jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal gaaaaaaanz langsam zum mitdenken:

Daaaas iiisssttttt iiilllllleeegggaaaalll, ddaaaarrruuuummmm bbbbbeeeeeekkkkoooommmmsssttt ddduuu hhhiiiieeerrr kkkkeeeiiiinnnnee Hhhhiiiiiillllffffeeee!!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.