Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Ich bin auf Diät. Ist ein simpler Gurkensalat mit Feta und Zwiebeln.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. September 2007 hmm nice sowas ess ich wenn ich nich auf diät bin
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 kann mir schon vorstellen was du fürn würstchen bist
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. September 2007 ich hol mich jetzt eine echte börliner currywurscht mit pommes,extra scharf und majo.... und bestimmt nicht bei diesen bekannten curry36 ,der schmeckt nähmlich nicht so toll wie bei meiner bude von frau müller. edit->da is das jute essen. also wenn ich nicht als eingegliedert gelte dann weiss ich auch nciht weiter... ich bin deutscher als der deutscheste
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2007 ich hol mich jetzt eine echte börliner currywurscht mit pommes,extra scharf und majo.... und bestimmt nicht bei diesen bekannten curry36 ,der schmeckt nähmlich nicht so toll wie bei meiner bude von frau müller. edit->da is das jute essen. also wenn ich nicht als eingegliedert gelte dann weiss ich auch nciht weiter... ich bin deutscher als der deutscheste