Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sebastian

Keine Server

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte heute nach längerer Pause wieder BF42 zocken.

Also ich drücke auf Update und es will einfach nichts kommen. Aber manchmal kommt die Liste. Dies Problem ist bei Vietcong manchmal auch. Dies ist aber erst seit ich im neuen Zimmer bin und dort hab ich einen anderen Internetanschluss ;)

Also ich hab keine Ahnung was das sein kann :(

Danke für Hilfe

PS: Kommt mir nicht mit falscher Version denn ich hab 1.61 <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamespy ist hinundwieder down und macht komische sachen... d.h. findet keine server usw...

benutzt sowieso lieber hlsw oder ASE ;) schneller, besser und einfacher ;) achja, und findet mehr und hat mehr funktionen. und... und... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamespy ist hinundwieder down und macht komische sachen... d.h. findet keine server usw...

benutzt sowieso lieber hlsw oder ASE ;) schneller, besser und einfacher ;) achja, und findet mehr und hat mehr funktionen. und... und... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt an was es liegt. Es ist die Routerfirewall. Dort muss ich Ports freischalten oder die Firewall ganz ausschalten. In dieses Programm komm ich aber nicht da ich dies nicht eingerichtet und das Passwort nicht weiß :(<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.