Zum Inhalt springen
Sergio

Anno 1602

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aaaaaalso, hab gestern mal meine Sk von anno rausgekramt, da ich mein Originale nicht mehr finde, werde des normale, noch des Add-On, wollts dann installiern, lief soweit auch alles gut, bis er mit beim Installieren sagte, dass er eine Datei nicht kopieren könne unn des SetUp abgebrochen wird, also hab ichs noch mehrere male probiert, ohne erfolg, immer des gleiche, dann hab ich die CD mit CloneCD eingelesen unn wollts via DaemonTools installiern was aber auch nich ging da er mir wieder den gleichen fehler brachte, nun woran könnte des liegen? Will des Spiel endlich ma wieder zocken!!! :(

Geschrieben

lol, hab grad ma geguckt, unn ich kann des spiel sogar von CD starten, da alle nötigen files in nur einem ordner sinn, d.h. wenn ich den auf die pladde koper müssts auch gehn ^^

So, thread muss man ja nit closen, hier kann man ja weiter über Anno 1602 quasseln ... ^^

Geschrieben

ANNO !!!!!!!!!!!! GEIL !!!!!!!!!!! IOCH MACHS SOFORT WIEDER DRUFF :)

das geilste strategie game aller zeite

Geschrieben

findsch auch ^^ hmm hab grad gemerkt, das ich die ganze Zeit auf "schnell" spiel ^^ kommt mir aber irgendwie "normal" vor *lol*

Geschrieben

is bei ner dicken cossacks battle auch so...

hab mal von 11.00 bis 16.00 uhr gespielt, und dachte hab höchstens ne stunde gezockt Oo

scheiße strategiespiele ^^

nächstes mal stell ich mir nen wecker ^^

Geschrieben (bearbeitet)

AoE2 8 leute, alle gegen alle, in der mitte der (eigens dafür gebauten map) treffen und losmetzeln - aber anno ist auch ganz lustig :D ich habs immer so gezockt, dass ich so angefangen hab, dann im hintergrund laufen gelassen und ha gemacht usw und alle 5 minuten mal geschaut :D

Bearbeitet von freaky