Durro 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 AHrrghh hab Hunger und hab mir so eine curry wurst in einer mikrowellen packung geholt darauf steht 10-12 minuten bei fast siedenden wasser lassen würdet ihr diese plastik schale in einen kochtopf schmeissen oder sie mit wasser aus einem wasserkocher in einem behälter übergiessen EILT!!!
Durro 0 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2005 zuspät und mit plastig in kochtopf war ich mir nicht so sicher kennt das dingen den keiner gibts bei aldi
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 14. Februar 2005 hu - das erinnert mich an eine fete auf der ich in meiner punkrockzeit mal war - ein total zugesoffener typ bekam hunger und entdeckte eine dose ravioli, drauf war unteranderem zu lesen "im wasserbad erhitzen". nun gut er hats dann auch so gemacht die dose innen pott gestellt, wasser rein platte eingeschaltet, sich wieder ins wohnzimmer gehockt und es vergessen. irgendwann gab es einen fürchterlichen schlag, ungefähr so als wär ne handgranate in der küche detoniert , alle sind rüber in die küche um nachzusehen was da wohl passiert iss - die ganze küche war mit ravioli vollgespritz und das zeug das in der nähe des topfes stand war zerdeppert - gut war das sich niemand in der küche aufgehalten hatte. der urheber der ganzen sache war aufeinmal sehr kleinlaut den er durfte die ganze scheiße aufräumen er hatte vergessen vorher ein loch in die dose zu machen, damit der druck entweichen kann.... naja bei ner plastikschale besteht so ein risiko wohl nicht...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 naja es fliegen dir zwar keine blechdeckel entgegen aber putzen dard man genauso