Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Schnelle Hilffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AHrrghh hab Hunger und hab mir so eine curry wurst in einer mikrowellen packung geholt darauf steht 10-12 minuten bei fast siedenden wasser lassen

würdet ihr diese plastik schale in einen kochtopf schmeissen oder

sie mit wasser aus einem wasserkocher in einem behälter übergiessen

EILT!!!

Geschrieben

Schemisss das ding in Kochtopf un gut is

Geschrieben

zuspät und mit plastig in kochtopf war ich mir nicht so sicher kennt das dingen den keiner gibts bei aldi

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hu - das erinnert mich an eine fete auf der ich in meiner punkrockzeit mal war - ein total zugesoffener typ bekam hunger und entdeckte eine dose ravioli, drauf war unteranderem zu lesen "im wasserbad erhitzen". nun gut er hats dann auch so gemacht

die dose innen pott gestellt, wasser rein platte eingeschaltet, sich wieder ins wohnzimmer gehockt und es vergessen. irgendwann gab es einen fürchterlichen schlag, ungefähr so als wär ne handgranate in der küche detoniert , alle sind rüber in die küche

um nachzusehen was da wohl passiert iss - die ganze küche war mit ravioli vollgespritz

und das zeug das in der nähe des topfes stand war zerdeppert - gut war das sich niemand in der küche aufgehalten hatte. der urheber der ganzen sache war aufeinmal sehr kleinlaut den er durfte die ganze scheiße aufräumen *lol* er hatte vergessen vorher ein loch in die dose zu machen, damit der druck entweichen kann....

naja bei ner plastikschale besteht so ein risiko wohl nicht...

Geschrieben

naja es fliegen dir zwar keine blechdeckel entgegen aber putzen dard man genauso *lol*