Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Irrwicht

Mehrere Lan Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey allerseits,

ich habe mehrere LAN Probleme.

1. Wenn ich mit meinem Kumpel ein Lan aufgebaut habe, kann nur ich ein Spiel erstellen. Mein Kumpel findet mein Spiel dann auch nicht unter LAN sondern unter Internet / Server hinzufügen / meine IP eingeben / mitspielen.

Meinen Kumpel finde ich auf diese Weise nicht, es kommt nur die Meldung Server nicht gefunden.

2. Auf diese Art können wir nur Bf1942 spielen, die Addons RtR u. SW lassen sich so nicht starten, da nie ein Server gefunden wird. Wir starten jeweils beide aus den entsprechenden Addons heraus.

Unsere IP´s sind uns bekannt. Wir benutzen beide XP, haben beide den Patch 1.61b die Firewalls sind deaktiviert.

Wer kann helfen????

Gruß Irrwicht

Geschrieben

hatte auch schon mal so was. Vermutlich ist es ein netzwerkproblem. :D Weiss jetz auch nicht genau an was es liegen könnte aber ich würde mal bei den Netzwerkeinstellungen nachschauen. So haben wir es hinbekommen.

B)

Seht ihr euch im Netzwerk??