Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mistaa

5.0 Login Failure!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leutz,

bin neu hier im forum, welches mir nichts desto trotz aber ziemlich gut gefällt und mir sehr übersichtlich erscheint!

k, nun zu meiner frage?

- habe mir den 5.0 komplettdownload von gc gezogen und mit erfolg installiert!

- habe das bf update auf 1.61 auf der kiste !

- habe mhz 1500 / 512 ddr ram / 128 g-force gk

- benutze ase zum einwählen (serverzustand und belegung also immer auf dem stand)

--> wähle server aus --> rechner fängt an zu connecten --> bei ca. 30% steigt er kommentarlos aus und zeigt mir wieder ase an? :angry:

habe bf + bf sw installiert und alles funkte bislang ohne probleme!

vielleicht könnt ihr mir ja irgendwelche tips geben!

1000 dank ;)

Geschrieben

Hi!

Spinnt BF nur bei GC, oder auch normal? Haste GC schonmal neu instaliert? :unsure:

Geschrieben
Hi!

Spinnt BF nur bei GC, oder auch normal? Haste GC schonmal neu instaliert? :unsure:

Geschrieben
Hi!

wie gesagt bf und bf-sw funkt einwandfrei!

nur im gc-mod gibt es diese probleme, habe schon mindestens auf 10 servern versucht mich einzuwählen, ohne erfolg!

schätz ich werde gc nochmal neu ziehen und installieren!

Geschrieben

wie groß war den die version, die du dir gezoggen hattest?

die quelle war fileshack!

die datei war (kanns nicht so genau sagen bin hier auf der arbeit hehe) in etwa 850 mbs, eben der komplette 5.0

Geschrieben
Hi!

wie gesagt bf und bf-sw funkt einwandfrei!

nur im gc-mod gibt es diese probleme, habe schon mindestens auf 10 servern versucht mich einzuwählen, ohne erfolg!

schätz ich werde gc nochmal neu ziehen und installieren!

Geschrieben

Da haben wirs doch, der Pfad muss so aussehen: D:\battlefield 1942\Mods\GCMOD !! ;)

Geschrieben
Da haben wirs doch, der Pfad muss so aussehen: D:\battlefield 1942\Mods\GCMOD !! ;)
Geschrieben

Der Pfad ist richtig, aber das das ein Problem macht war ja eigentlich nicht zu erwarten, denn die Install ist selbstentpackend mit eigener Pfadsuche.

Wer dannn noch auf Browse klickt, ist selbst Schuld. ;)

Geschrieben

okay, habe es neu gezogen und ins richtige verzeichnis installiert und siehe da!!!

>>>>>>>>>> it wooooooooorks <<<<<<<<<<<<

*lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

Gratulation! :D