Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-elt-

Dc Ohne Geräusche

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal nach langer zeit wieder DC gespielt. musste es neu installn weil ich nen neuen Comp hab. So hab erfolgreich installiert und wollte zocken. Als ich auf nem Server war und ich mal probeweise geschossenhab, hab ich kein Geräusch gehört. Das gleiche auch bei den Hubschraubern, Panzern, etc. Und auch die Motoren-geräusche höre ich nichtmehr. Bei den anderen Mods höre ich es, nur bei DC nicht. Neu installiert hab ich es auch schon. Hatt nicht geholfen. und bei den gesprochen Texte werden die verwechselt. z.B. anstatt "roger" höre ich dann "negativ"

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg elt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das gleiche problem hatte ich auch, nur das bei mir ausschliesslich die texte vertauscht waren. aber das sollte in der dc final eigentlich behoben sein. da habe ich keine probleme mehr damit.

-> zu dem no-sound-effect Problem fällt mir nur eines ein, mal die sounddetails in soundoptionen verändern. mal mehr oder weniger KHz versuchen oder von stereo auf sourround umschalten etc...

-> oder die installfile ist becshädigt, d.h. die sound.rfa hat einen schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.