Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martin Trabert

Artellerie-flugmod

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, dass ich es sehr nervig finde, wenn man bei bf-42/bf-v fliegt. Da man nie Feindbewegungen leicht ausmachen kann(meine Grafikeinstellugnen sind auf dem schlechtesten, deshlab sieht man sie beim Fliegen sehr schlecht). Deshalb wollte ich fragen, ob es einen Mod gibt, der macht, dass wenn einer mit dem Fernglas einen Panzer anklickt, dass dieser Panzer dann auf der Karte für den Piloten erscheint. Oder gibt es das im Normalen bf schon, und ich habs nicht mitgekriegt.

Ich hoffe ihr antwortet schnell, da ich morgen auf LAn fahre, und wir das alle gerne so hätten.

MFG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin Tabert

kann Sturmpionier nur beiflichten.

Die einzige Möglichkeit die es gibt ist, wenn ein Teammember ein Fahrzeug oder ähnliches meldet. Daraufhin erscheint auf der Minimap der "Melder" und anhand der Pfeilausrichtung können andere den Ort des Zieles bestimmen.

Weiterhin noch eine Anmerkung:

Battlefield ist doch ein Multiplayer - Teamplay - Shooter. Warum möchtest Du unbedingt fliegen, wenn Dein Computer die Hardwarevorraussetzung für einen guten Piloten nicht bietet. Überlasse den Flieger lieber den geeignetten Spielern und konzentriere Dich auf den Infantry,- Tankplayer.

Ich denke so ist Deinem Team besser geholfen.

Gruß Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt 2 gute Piloten einer davon bin ich. Und ich kann es ja spielen, aber wir spielen mit Bots, weil wir nur 8 Leute sind. Deshalb muss ich die grafik sobiso runtersetzten. Aber es gibt doch SPitzenmods wie DC, und sone einfache Sache kriegen die nicht hin? Kann ich nicht verstehen. Und wegen der Pfeilausrichtung. 1. Muss man auf den riesigen Karten erstmal den gelben Pfeil finden. Und 2. Wiess ich dann immernoch nciht den Abstand den der SScharfschütze zum Gefährt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.