Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Tach zusammen...... habe ein Problem mit meinem Sound. Da is nix mehr mit krach. Unten an der Uhr is es auch nicht angezeigt. und irgendwie is die software auch nicht da. Und meine Media Player lassen sich aauch nicht mehr starten, wegen codec. Hilfe PS: Windows wurde druf gemacht, neu
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) soundtreiber drauf? Bearbeitet 17. Februar 2005 von Jonez
Mjr.Koenig 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2005 na klar, wird aber nicht angezeigt vielleicht hilft das bild hier weiter
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 gug mal im gerätemanager nach, der zeigt dir an ob der treiber fehlt oder irgendwie fehlerhaft ist. falls du saoundchip auf dem mainboard nutzt, vielleicht im bios deaktiviert?
Mjr.Koenig 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2005 da........... und beim bios habe ich noch nicht geschaut
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 versuch mal treiber wieder runter zu machen und dann neu draufmachen
Mjr.Koenig 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2005 schon gemacht, und nix geklappt. kann es sein mit dem Auto start, bei "Msconfig"? da habe ich mal einiges deaktiviert wegen anderen Problemen. ich weiss halt nicht wie der mist heißt, da ist alles doppelt und 3 fach
Mjr.Koenig 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 so, habe mal ALLE Treiber die ich habe ausprobiert. Von meiner Main-board C hab ich des genommen. Alle waren drauf und keiner war richtig. Meine Vermutung: Sound on-board is verrekt, oder da spinnt einfach was. könnt ihr mir bitte weiter helfen ich höre nämlich nix mehr ausm Game oder TS