Tankmaster 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Tach Ich hab von einem Tool gehört das aus einer map eine "Servermap" draus macht d.h. da sind nur die wichtigsten Dinge drin und mann brauch und man kann es nicht allein spielen da diese Map dann nur für server gedacht ist. Kennt jemand ein solches Tool ??? Name genügt ...... GEZ:Tankmaster Germany
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Du brauchst doch einfach nur alle Texturen aus der Map löschen, wieder packen, und fertig ist die Serverversion!
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2005 nee eben nicht mann kann noch mehr weg nehmen sonnst würd ich ja net nach dem tool fragen..... GEZ:Tankmaster Germany
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Das ist interessant, welche Sachen benötigt der Server denn nicht? Die Texturen sind klar, aber den Rest braucht er doch eigentlich! Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte! (Sorry fürs Thread missbrauchen!) Mfg BOM
K98 143 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hm damit beschäftige ich mich nicht...^^ es reicht ja die texturen zu löschen.. warum mir mühe machen? ;P PS: es gibt aber nen tool, mit dem die map direkt auf den server geladen wird, nur mit den sachen die er braucht.. oder so ähnlich... aber ka wies heißt^^
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Du ich kenn mich da nicht aus (sorry für schroffen Ton) aber einer im TS sagte er suche das Prog was er mal hatte und kennt den Namen net mehr. Als ich ihm dann sagte das die Texturen überflüssig wären sagte er das das klar sei aber das das Tool auch noch ein paar andere Dinge weg macht. Ob das stimmt weiß ich net aber ich glaub ihm wenn er sagt das es so ein Tool gibt deshalb such ich ja für ihn in diesem Forum danach.....komisch ist nur das keine unserer Spezi's darauf ne Antwort kennt/gibt @ K98 schade GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 19. Februar 2005 von Tankmaster
K98 143 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Du ich kenn mich da nicht aus (sorry für schroffen Ton) aber einer im TS sagte er suche das Prog was er mal hatte und kennt den Namen net mehr. Als ich ihm dann sagte das die Texturen überflüssig wären sagte er das das klar sei aber das das Tool auch noch ein paar andere Dinge weg macht. Ob das stimmt weiß ich net aber ich glaub ihm wenn er sagt das es so ein Tool gibt deshalb such ich ja für ihn in diesem Forum danach.....komisch ist nur das keine unserer Spezi's darauf ne Antwort kennt/gibt @ K98 schade GEZ:Tankmaster Germany naja genau wissen tu ich es nicht... im prinzip brauch ich das tool ja auch ned.. jediglich fisch.666 sagte mir, er lässt meine gazalarace map direkt auf den server laden (clientversion) ich denke das er da nur das benötigte lädt
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Kannst du den irgendwie fragen oder so.....das Tool würde gebraucht werden... GEZ:Tankmaster Germany
K98 143 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hm naja wenn du willst schreib ihm ne PM... aber ich glaube es isn server tool... dh du brauchst adminrechte oder einfach mal ne PM an gott (der nachbar holt euch)
der nachbar 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 gott hat schon gesprochen nene spaß beiseite, ich hab mich schon in icq mit ihm unterhalten, es gibt so ein tool, ja, aber wofür braucht man sowas? mehr als die texturen werden dort eh nicht gelöscht, weil dies die einzigen files sind, die wirklich speicher schlucken die cons werden alle benötigt und sind kb klein, was hats dort noch? loadcounter.dat eventuell, joa und, die drei kb
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 ich weiß ich hab dirs aber erklärt wie er is.......er wills nun mal un ddeshalb frag ich obs nun was bringt oder nicht ist doch dann sein prob..... GEZ:Tankmaster Germany
Gast Melden Geschrieben 3. April 2005 Hi! Bin zufällig über den Thread gestoplert. Das Tool heißt StripRFA und funktioniert unter Windows und Linux: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...?showtopic=2696