Gast Klages Melden Geschrieben 18. Februar 2005 kennt jemand eine gute antiviren software die free ist? ich hatt mal antivir aber der hat mir andauernd wo reingepfuscht deswegen hab ich ihn geckickt habs danach mit avast versucht doch nun ist die trial zu ende that sucks. achja zonelarm hab ich drauf aber das ist ja nicht so für viren oder`?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 würde mich auch interessieren. Hatte auf Empfehlung von Windos XP mir die eTrust Version gezogen und installiert. War damit mehr als zufrieden. Angekündigt 1 Jahr Testversion war aber Pustekuchen. Nach sieben Tagen aus die Maus und man muß nun relativ Täglich die Freigaben von Programmen bestätigen. Hatte mal in einer Fernsehsendung einen Bericht verfolgt, dass es viele sehr gute Freeware Programme gibt und man somit nicht auf die Paysoftware angewiesen ist. Hatte dazu einen Bericht auch in der Zeitschrift "Chip" gelesen. Auf Empfehlungen von den Fachmännern hier am Board warten also jetzt 2 Leuts. - So ein richtig schönes Rundumsorglospaket wäre schön - Gruß Kiwi
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Schaut ihr einfach hier. Gleich das erste Programm. Belastet nicht großartig das System, täglich neue Updates und null Stress.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Schaut ihr einfach hier. Gleich das erste Programm. Belastet nicht großartig das System, täglich neue Updates und null Stress. Höhrt sich schon mal sehr gut an. Gibt es auch was mit Popublocker und Firewall integriert ?
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Schaut ihr einfach hier. Gleich das erste Programm. Belastet nicht großartig das System, täglich neue Updates und null Stress. antivir pe? wurde doch schon genannt oO ich benutzte auch antivir, bin auch zufrieden damit, aber avast ist auch ganz gut. nur wundert es mich, warum bei dir die trial abgelaufen ist! bei mir gabs gar keine trial oO.