Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Blackburns

Conflict In Somalia

Empfohlene Beiträge

Gast Blackburns
Geschrieben

German [Translator] :

Hallo Ventilatoren und Flamers,

Ich möchte sehen wenn there?s jedes mögliches Talent unter diesen Foren, während wir schauen, um aufzuwickeln diesseits dieser Sommer und Freigabe 1,0. Wenn Sie denken, daß Sie mit diesem oben halten können (oder, wenn Sie jede Weise kippen), dann, bitte email ich an epelezo@bellsouth.net oderClick Here to Email me mit etwas vorhergehender Arbeit und/oder überträgt.

Des Bildes zum Vergleichen von Qualität und von Fähigkeit mit:

RPG_LAW_High.jpg

RPK_High.jpg

ChiCom_High.jpg

CAR15_AK103_AKS-744U_High.jpg

Danke,

Blackburns

English :

Hello fans and flamers,

I would like to see if there?s any talent among these forums as we are looking to wrap CiS this summer and release 1.0. If you think you can keep up with this (or if you cant either way) then please email me at epelezo@bellsouth.net or Click Here to Email me with some previous work and/or renders.

The image's to compare quality and skill to :

[Look above for images]

Thanks,

Blackburns

:)

Geschrieben

lol ich glaube den text hätten wir in englisch besser verstanden als diese blöde übersetzung aus so einem schlechten programm...

Geschrieben

also ich verstehe hääääääääääääääää........... nix!

ich kann auserdem kein auslandisches deutsch.

Geschrieben
also ich verstehe hääääääääääääääää........... nix!

ich kann auserdem kein auslandisches deutsch.

Geschrieben

komisch der spricht wie mein nachbar*grummel* ;)

Geschrieben
<_< lol! was für ein billiges prog.! lol ich versteh kein wort.
Geschrieben
:lol: Wasc meint er nur mit Ventilatoren.??
Geschrieben

könnte sich mal bitte jemand die muehe machen, und den text den er in englisch geschrieben hat in normales deutsch zu übersetzen. blackburns ist der leader des conflict in somalia mods und ich finde es sau cool, dass er sich in unserem forum angemeldet hat, und versucht auf diesem weg an neue members zu gelangen...

by the way - try to speak english in this thread ;)

Geschrieben

Naja ich versuchs mal ;) :

Hallo Fans und Flamers

Ich würde gerne mal sehen (wissen) ob es hier in (unter) diesem Forum einige Talente / Begabte gibt, die wir dann in diesem Sommer (ins Projekt CiS) einbeziehen können damit die Veröffentlichung (des Mods) zügiger vorangeht damit V1.0 veröffentlicht werden kann.

Wenn du glaubst das Du mithalten kannst, schick mir ne Email @ epelezo@bellsouth.net oder klicke hier damit Du mir einige Arbeiten (selbst erstellte Bilder ;) ) von Dir schicken kannst.

Bilder zum Vergleichen der Qualität und Kenntnisse :

[siehe nach unten nach den Bildern]

Dankeschön,

nOoKiE ;)

PS: Sry hab den Text jetzt auf die schnelle übersetzt, vielleicht könnt ihr aber trotzdem was damit anfangen ;)

Geschrieben

Finde die mühe von ihm lobenswert :) und das "Ventilatoren" finde ich so richtig genial hehe :)