Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rob.Dexter

Bf42 Sound Wie Im U-boot ^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Leute

Mein Battlefield 1942 Sound hört sich nachdem ich Battflield Vietnam gezockt habe so an als währe ich in einen U-Boot unterwegs, so n richtig derbes echo.

Ich dachte erst das ist ganz normal wenn man schon gut hacke ist, aber nach n halben stunde ist mir aufgefallen, man das hört sich einfach scheisse an.*lol*

Nur ein neustart behebt das Probleme und dann ist der sound wieder so wie er zu sein hat.

Hab n SoundBlaster Audigy 2 ZS.

Kennt einer das Problme und hat einer n Plan wie man das lösen kann.

In der EAX Konsole ist nichts verstellt.

Gast
Geschrieben

du bist um 15.45uhr schon besoffen???

d.h. du spielst bfv...alles in ordnung...

dann startest du bf und es klingt komisch ???

ich bin zwar kein bfv spieler aber soweit ich weiss unterstützt das spiel eax sound...

es kann sein das deine gk davon ausgeht das bfv noch läuft und versucht dann die sounds auch in der qualität bei bf wiederzugeben...

Geschrieben

Ich spiel gerne mal n runde BFV mit dem Blade, Malte und dem Lars, meist Freitag nachts um 4 uhr, wenn nicht mehr viel los ist in der Bf42 Community. :P

Das kann sein, das EAX hatte in BFV ich aktivert, muss es mal testen wenn es deaktivert ist.

Gast
Geschrieben
Ich spiel gerne mal n runde BFV mit dem Blade, Malte und dem Lars, meist Freitag nachts um 4 uhr, wenn nicht mehr viel los ist in der Bf42 Community. :P

Das kann sein, das EAX hatte in BFV ich aktivert, muss es mal testen wenn es deaktivert ist.

Geschrieben

jo liegt an EAX, naja werde erst mal ohne spielen und nach n treiber update gucken