Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Tom Beard

Bekomme keine Server

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Beard
Geschrieben

Also :

Heute Morgen habe ich aud Euak6 gespielt lief alles normal ( Husky Map ) Nach dieser mp sagt er mir " Lädt bitte warten " ( neue Karte ) Danach habe ich einen schwarzen Bildschirm gehabt ( 10 Minuten ). Rechner neu gestartet. DSL aufgemacht = Battlefield gestartet = Multiplayer = Internet da hat er sich aufgehängt. na schön. Battlefield deinstaliert neu instaliert patch 1.31 aufgesielt. jetzt bekomme ich keine anderen Server mehr zu sehen wo ich mitspielen könnte. ( irgend eine Idee )

Frage = Ist das bei Battlefield so das mach erst durch einen zugangsserver muß um sich auf die anderen Server einzuloggen ?

Danke für die Hilfe

Tom

Gast
Geschrieben
Also :

Heute Morgen habe ich aud Euak6 gespielt lief alles normal ( Husky Map ) Nach dieser mp sagt er mir " Lädt bitte warten " ( neue Karte ) Danach habe ich einen schwarzen Bildschirm gehabt ( 10 Minuten ). Rechner neu gestartet. DSL aufgemacht = Battlefield gestartet = Multiplayer = Internet da hat er sich aufgehängt. na schön. Battlefield deinstaliert neu instaliert patch 1.31 aufgesielt. jetzt bekomme ich keine anderen Server mehr zu sehen wo ich mitspielen könnte. ( irgend eine Idee )

Frage = Ist das bei Battlefield so das mach erst durch einen zugangsserver muß um sich auf die anderen Server einzuloggen ?

Danke für die Hilfe

Tom

Gast Tom Beard
Geschrieben

Das Problem ist ja das ich nochnicht mal die server von eauk finde !!!

Gast
Geschrieben
Das Problem ist ja das ich nochnicht mal die server von eauk finde !!!
Gast Tom Beard
Geschrieben

Problem gefunden ( irgndwie Komisch )

Ich habe das Road of rom auch

Beim Filter kann man sagen suche nach Battlefield oder nach addon.

wenn ich nur das addon angebe geht das . ;):blink::blink:

hm. Naja gut es geht wieder .

thanks for help markus !!