Angel 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Das ist z.b. der Code des Stg44 im oberen Bereich(Blau) kann man das Nachladen, Größe und Anzahl der Magazine und die Ansicht der Waffe im Zoom und normal zustand einstellen. Mich würde mal interresieren wo man die Streuung und die Überhitzungsdauer der Waffen einstellen kann und wofür die roten Zeilen sind. Was ich jetzt wissen will ist wo man was einstellen kann. ObjectTemplate.create HandFireArms Sg44 ObjectTemplate.itemIndex 3 ObjectTemplate.networkableInfo HandFireArmsInfo ObjectTemplate.projectileTemplate sg44Projectile rem ObjectTemplate.setTracerTemplate Tracer_Projectile CRD_UNIFORM/2/4/0 ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0 ObjectTemplate.magSize 30 ObjectTemplate.numOfMag 5 ObjectTemplate.magType 0 ObjectTemplate.reloadtime 3.8 ObjectTemplate.roundOfFire 9 objectTemplate.aiTemplate SG44AI ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.zoomFov 0.5 ObjectTemplate.altFireOnce 1 ObjectTemplate.soldierZoomFov 0.6 ObjectTemplate.soldierZoomPosition -0.04/-0.01/0 ObjectTemplate.soldierCameraPosition -0.02/-0.04/0.03 ObjectTemplate.addRootSpeed 0 ObjectTemplate.ammoType 1 ObjectTemplate.GUIIndex 3 ObjectTemplate.setHudAmmoType ATAmmoBar ObjectTemplate.setAmmoBar "Ingame/Magbar_Sg44_empty_32x64.tga" ObjectTemplate.setAmmoBarFill "Ingame/Magbar_Sg44_full_32x64.tga" ObjectTemplate.setAmmoBarSize 64 ObjectTemplate.setAmomBarPosX 3 ObjectTemplate.setAmomBarPosY -11 ObjectTemplate.setAmomBarTextPosX 8 ObjectTemplate.setAmomBarTextPosY 4 ObjectTemplate.setCrossHairType CHTCrossHair Rem *** Deviation Begin ***** ObjectTemplate.velocity 1000 ObjectTemplate.setRecoilForceUp CRD_UNIFORM/0.28/0.32/0 ObjectTemplate.setRecoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.2/0.2/0 ObjectTemplate.setHasRecoilForce 1 ObjectTemplate.setGoBackOnRecoil 0 ObjectTemplate.setFireDev 3.5 0.25 0.03 ObjectTemplate.setDevMod 1.0 0.85 0.6 ObjectTemplate.setMinDev 0.75 ObjectTemplate.setTurnDev 0 0 0 0 ObjectTemplate.setSpeedDev 2.25 0.2 0.2 0.1 ObjectTemplate.setMiscDev 2.5 2.5 0.1
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 die waffe streut im radius von 9 das projectile is 1000 schnell. Beim shcießen ziehts nach oben-links weg mfgolem
Angel 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Danke aber wofür sind dann die unteren Werte? ObjectTemplate.setFireDev 3.5 0.25 0.03 ObjectTemplate.setDevMod 1.0 0.85 0.6 ObjectTemplate.setMinDev 0.75 ObjectTemplate.setTurnDev 0 0 0 0 ObjectTemplate.setSpeedDev 2.25 0.2 0.2 0.1 ObjectTemplate.setMiscDev 2.5 2.5 0.1 Wenn ich die Kameraposition ändern würde könnte ich so die Ironsight machen? ObjectTemplate.soldierZoomPosition -0.04/-0.01/0
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 zum 1. keine ahnung zum 2. glaube ja, hab mich noch nicht allzustark damit auseinandergesetzt mfgolem P.S. einfach mal testen
K98 143 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 um 2 zu ergänzen: jop, kannst du. Allerdings rate ich dir davon ab^^ du arbeitest dich einfach dämlich dabei. immer wieder objects.rfa neu packen, bf starten, testen, anpassen, neu packen, testen, noch mal anpassen, etc.^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Man kann sich doch erstmal an einer Waffe versuchen und die als Customobject in die Map einbauen, dann kann man einfach per BC/Con-Editor die Werte ändern! Das spart dann wenigstens das lästige Packen/Entpacken!
K98 143 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 auch ne möglichkeit, aber ums map laden kommst du nicht herum
Mr. Keule 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 nicht ganz: ObjectTemplate.create HandFireArms Sg44 ObjectTemplate.itemIndex 3 ObjectTemplate.networkableInfo HandFireArmsInfo ObjectTemplate.projectileTemplate sg44Projectile rem ObjectTemplate.setTracerTemplate Tracer_Projectile CRD_UNIFORM/2/4/0 ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0 ObjectTemplate.magSize 30 - magazingröße ### ObjectTemplate.numOfMag 5 - anzahl magazine ### ObjectTemplate.magType 0 ObjectTemplate.reloadtime 3.8 ObjectTemplate.roundOfFire 9 - Schuss/Sekunde ### objectTemplate.aiTemplate SG44AI ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.zoomFov 0.5 ObjectTemplate.altFireOnce 1 ObjectTemplate.soldierZoomFov 0.6 ObjectTemplate.soldierZoomPosition -0.04/-0.01/0 ObjectTemplate.soldierCameraPosition -0.02/-0.04/0.03 ObjectTemplate.addRootSpeed 0 ObjectTemplate.ammoType 1 ObjectTemplate.GUIIndex 3 ObjectTemplate.setHudAmmoType ATAmmoBar ObjectTemplate.setAmmoBar "Ingame/Magbar_Sg44_empty_32x64.tga" ObjectTemplate.setAmmoBarFill "Ingame/Magbar_Sg44_full_32x64.tga" ObjectTemplate.setAmmoBarSize 64 ObjectTemplate.setAmomBarPosX 3 ObjectTemplate.setAmomBarPosY -11 ObjectTemplate.setAmomBarTextPosX 8 ObjectTemplate.setAmomBarTextPosY 4 ObjectTemplate.setCrossHairType CHTCrossHair Rem *** Deviation Begin ***** ObjectTemplate.velocity 1000 - Mündunggeschwindigkeit ObjectTemplate.setRecoilForceUp CRD_UNIFORM/0.28/0.32/0 ObjectTemplate.setRecoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.2/0.2/0 ObjectTemplate.setHasRecoilForce 1 ObjectTemplate.setGoBackOnRecoil 0 ################################ ObjectTemplate.setFireDev 3.5 0.25 0.03 ObjectTemplate.setDevMod 1.0 0.85 0.6 ObjectTemplate.setMinDev 0.75 - streung ObjectTemplate.setTurnDev 0 0 0 0 ObjectTemplate.setSpeedDev 2.25 0.2 0.2 0.1 ObjectTemplate.setMiscDev 2.5 2.5 0.1 ################################
Angel 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Was die Streung ist ist mir klar aber wofür sind die einzelnen einträge? ObjectTemplate.setFireDev 3.5 0.25 0.03 - Feuern ObjectTemplate.setDevMod 1.0 0.85 0.6 - Duckend ObjectTemplate.setMinDev 0.75 - Liegend ObjectTemplate.setTurnDev 0 0 0 0 - bei Drehungen ObjectTemplate.setSpeedDev 2.25 0.2 0.2 0.1 - im Lauf ObjectTemplate.setMiscDev 2.5 2.5 0.1 - ? Und wie muß ich mir die Werte vorstellen ist das wie in einem Koordinatensystem? Bearbeitet 21. Februar 2005 von Angel