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Angel

Waffen Code

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist z.b. der Code des Stg44 im oberen Bereich(Blau) kann man das Nachladen, Größe und Anzahl der Magazine und die Ansicht der Waffe im Zoom und normal zustand einstellen. Mich würde mal interresieren wo man die Streuung und die Überhitzungsdauer der Waffen einstellen kann und wofür die roten Zeilen sind.

Was ich jetzt wissen will ist wo man was einstellen kann.

ObjectTemplate.create HandFireArms Sg44

ObjectTemplate.itemIndex 3

ObjectTemplate.networkableInfo HandFireArmsInfo

ObjectTemplate.projectileTemplate sg44Projectile

rem ObjectTemplate.setTracerTemplate Tracer_Projectile CRD_UNIFORM/2/4/0

ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0

ObjectTemplate.magSize 30

ObjectTemplate.numOfMag 5

ObjectTemplate.magType 0

ObjectTemplate.reloadtime 3.8

ObjectTemplate.roundOfFire 9

objectTemplate.aiTemplate SG44AI

ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1

ObjectTemplate.zoomFov 0.5

ObjectTemplate.altFireOnce 1

ObjectTemplate.soldierZoomFov 0.6

ObjectTemplate.soldierZoomPosition -0.04/-0.01/0

ObjectTemplate.soldierCameraPosition -0.02/-0.04/0.03

ObjectTemplate.addRootSpeed 0

ObjectTemplate.ammoType 1

ObjectTemplate.GUIIndex 3

ObjectTemplate.setHudAmmoType ATAmmoBar

ObjectTemplate.setAmmoBar "Ingame/Magbar_Sg44_empty_32x64.tga"

ObjectTemplate.setAmmoBarFill "Ingame/Magbar_Sg44_full_32x64.tga"

ObjectTemplate.setAmmoBarSize 64

ObjectTemplate.setAmomBarPosX 3

ObjectTemplate.setAmomBarPosY -11

ObjectTemplate.setAmomBarTextPosX 8

ObjectTemplate.setAmomBarTextPosY 4

ObjectTemplate.setCrossHairType CHTCrossHair

Rem *** Deviation Begin *****

ObjectTemplate.velocity 1000

ObjectTemplate.setRecoilForceUp CRD_UNIFORM/0.28/0.32/0

ObjectTemplate.setRecoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.2/0.2/0

ObjectTemplate.setHasRecoilForce 1

ObjectTemplate.setGoBackOnRecoil 0

ObjectTemplate.setFireDev 3.5 0.25 0.03

ObjectTemplate.setDevMod 1.0 0.85 0.6

ObjectTemplate.setMinDev 0.75

ObjectTemplate.setTurnDev 0 0 0 0

ObjectTemplate.setSpeedDev 2.25 0.2 0.2 0.1

ObjectTemplate.setMiscDev 2.5 2.5 0.1

Geschrieben

die waffe streut im radius von 9

das projectile is 1000 schnell.

Beim shcießen ziehts nach oben-links weg

mfgolem

Geschrieben

Danke aber wofür sind dann die unteren Werte?

ObjectTemplate.setFireDev 3.5 0.25 0.03

ObjectTemplate.setDevMod 1.0 0.85 0.6

ObjectTemplate.setMinDev 0.75

ObjectTemplate.setTurnDev 0 0 0 0

ObjectTemplate.setSpeedDev 2.25 0.2 0.2 0.1

ObjectTemplate.setMiscDev 2.5 2.5 0.1

Wenn ich die Kameraposition ändern würde könnte ich so die Ironsight machen?

ObjectTemplate.soldierZoomPosition -0.04/-0.01/0
Geschrieben

zum 1. keine ahnung ;)

zum 2. glaube ja, hab mich noch nicht allzustark damit auseinandergesetzt

mfgolem

P.S. einfach mal testen

Geschrieben

um 2 zu ergänzen:

jop, kannst du.

Allerdings rate ich dir davon ab^^

du arbeitest dich einfach dämlich dabei.

immer wieder objects.rfa neu packen, bf starten, testen, anpassen, neu packen, testen, noch mal anpassen, etc.^^

Geschrieben

Man kann sich doch erstmal an einer Waffe versuchen und die als Customobject in die Map einbauen, dann kann man einfach per BC/Con-Editor die Werte ändern!

Das spart dann wenigstens das lästige Packen/Entpacken!

Geschrieben

auch ne möglichkeit, aber ums map laden kommst du nicht herum ;)

Geschrieben

nicht ganz:

ObjectTemplate.create HandFireArms Sg44

ObjectTemplate.itemIndex 3

ObjectTemplate.networkableInfo HandFireArmsInfo

ObjectTemplate.projectileTemplate sg44Projectile

rem ObjectTemplate.setTracerTemplate Tracer_Projectile CRD_UNIFORM/2/4/0

ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0

ObjectTemplate.magSize 30 - magazingröße ###

ObjectTemplate.numOfMag 5 - anzahl magazine ###

ObjectTemplate.magType 0

ObjectTemplate.reloadtime 3.8

ObjectTemplate.roundOfFire 9 - Schuss/Sekunde ###

objectTemplate.aiTemplate SG44AI

ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1

ObjectTemplate.zoomFov 0.5

ObjectTemplate.altFireOnce 1

ObjectTemplate.soldierZoomFov 0.6

ObjectTemplate.soldierZoomPosition -0.04/-0.01/0

ObjectTemplate.soldierCameraPosition -0.02/-0.04/0.03

ObjectTemplate.addRootSpeed 0

ObjectTemplate.ammoType 1

ObjectTemplate.GUIIndex 3

ObjectTemplate.setHudAmmoType ATAmmoBar

ObjectTemplate.setAmmoBar "Ingame/Magbar_Sg44_empty_32x64.tga"

ObjectTemplate.setAmmoBarFill "Ingame/Magbar_Sg44_full_32x64.tga"

ObjectTemplate.setAmmoBarSize 64

ObjectTemplate.setAmomBarPosX 3

ObjectTemplate.setAmomBarPosY -11

ObjectTemplate.setAmomBarTextPosX 8

ObjectTemplate.setAmomBarTextPosY 4

ObjectTemplate.setCrossHairType CHTCrossHair

Rem *** Deviation Begin *****

ObjectTemplate.velocity 1000 - Mündunggeschwindigkeit

ObjectTemplate.setRecoilForceUp CRD_UNIFORM/0.28/0.32/0

ObjectTemplate.setRecoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.2/0.2/0

ObjectTemplate.setHasRecoilForce 1

ObjectTemplate.setGoBackOnRecoil 0

################################

ObjectTemplate.setFireDev 3.5 0.25 0.03

ObjectTemplate.setDevMod 1.0 0.85 0.6

ObjectTemplate.setMinDev 0.75

                                                                            - streung

ObjectTemplate.setTurnDev 0 0 0 0

ObjectTemplate.setSpeedDev 2.25 0.2 0.2 0.1

ObjectTemplate.setMiscDev 2.5 2.5 0.1

################################

Geschrieben (bearbeitet)

Was die Streung ist ist mir klar aber wofür sind die einzelnen einträge?

ObjectTemplate.setFireDev 3.5 0.25 0.03 - Feuern

ObjectTemplate.setDevMod 1.0 0.85 0.6 - Duckend

ObjectTemplate.setMinDev 0.75 - Liegend

                                                                         

ObjectTemplate.setTurnDev 0 0 0 0 - bei Drehungen

ObjectTemplate.setSpeedDev 2.25 0.2 0.2 0.1 - im Lauf

ObjectTemplate.setMiscDev 2.5 2.5 0.1 - ?

Und wie muß ich mir die Werte vorstellen ist das wie in einem Koordinatensystem?

Bearbeitet von Angel

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