MeXx_2oo3 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hi jungs.. wusste nich wohin damit, deswegen ma off topic! zu meiner frage: wie kann ich screenshots von meiner map erstellen, ohne das man die waffe, map und anderes drauf sieht? funzt das, wenn man diese freie cam hat? wenn ja, wie bekommt man die hin? hoffe mir kann geholfen werden! cya MeXx
MeXx_2oo3 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 kooorrekt! gleich ma ausprobieren!! B) danke edit: bekommt man die waffe auch irgendwie weg? kann ja dann gleich ma mitfragen: wie bekomme ich denn diese freie kameraansicht hin? also das mich mich frei auf der map bewegen kann!?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 mach ein Lan Game auf! geh ins spiel und mach n selbst kill ----> Enter drücken *selbst kill* dann kannst du durch die map fliegen, auf einen server must die freecam aktiviert werden.
K98 143 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 und die aktivierst/deaktivierst du auf einem selbst erstellten server mit game.enablefreecamera 1/0