Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast tadsstar

BF 42 nur noch mit Hall (Soundprob)

Empfohlene Beiträge

Gast tadsstar
Geschrieben

Hi, als erstes ich habe das komplette Forum durchsucht, aber nichts zu meinem Prob gefunden...

Also BF42 hallt. Hört sich an als ob man in einer Höhle ist...

Das Prob ist aufgetreten, als ich versucht habe Freelancer lauffähig zumachen (das streikt sobald man den Nimo Codec draufmacht)

Naja habe ein orig. Treiberprog von MS gesaugt und installiert (wer den Namen braucht bitte melden, tut aber imho nichts zur Sache) Nun und seit diesem Schritt habe ich halt ein Hall in BF was extrem ätzt...

Config

p4 2,8

512Mb Ram

Creative Sb live Value

WinXp

BF + RtR + 1.31

Gast
Geschrieben
Hi, als erstes ich habe das komplette Forum durchsucht, aber nichts zu meinem Prob gefunden...

Also BF42 hallt. Hört sich an als ob man in einer Höhle ist...

Das Prob ist aufgetreten, als ich versucht habe Freelancer lauffähig zumachen (das streikt sobald man den Nimo Codec draufmacht)

Naja habe ein orig. Treiberprog von MS gesaugt und installiert (wer den Namen braucht bitte melden, tut aber imho nichts zur Sache) Nun und seit diesem Schritt habe ich halt ein Hall in BF was extrem ätzt...

Config

p4 2,8

512Mb Ram

Creative Sb live Value

WinXp

BF + RtR + 1.31

Gast tadsstar
Geschrieben

da habe ich nichts dran verändert und zb. gta3 VC funtzt auch so wie es soll..

Ich habe ja auch nichts an den EAC optionen geändert?!?!

Tad

Gast
Geschrieben
da habe ich nichts dran verändert und zb. gta3 VC funtzt auch so wie es soll..

Ich habe ja auch nichts an den EAC optionen geändert?!?!

Tad

Geschrieben

Hast du vielleicht ein Micro angeschlossen welches irgendwie Falsch eingestellt ist (es muß gar nicht unbedingt angeschlossen sein)

Ich kann bei mir auch einen Halleffekt erreichen wenn ich z.B. die 22khz einstelle und noch irgendwo ein Häckchen setze!

Einfach mal Einstellungen kontrollieren!