Jülu 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Hi, ich hab eben gerade versucht auf den bf-42.de CSS Server zu connecten. Hab grad herausgefunden, dass das seit dem leztzten steam update is. Hab nälich System Wiederherstellung gemacht, und dann hab ichs bemekrt, dasss es am Update liegen muss. Dann kamen in der Console so komische Fehlermeldungen. --- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_cz --- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_cz --- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_cs --- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_dod --- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_tfc --- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_dmc --- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_opfor --- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_ric --- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_hl --- Missing Vgui material vgui/steam/games/icon_dedicated Ab dann, immer wenn ich CS:S Starte und auf "Find Server" drücke, back 2 Desktop. Was soll dat? Bearbeitet 19. Februar 2005 von Jülu
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Sry ich habe keine Antwort auf deine Frage aber wo finde ich den BF-42.de CSS server?
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2005 *Scheiss Steam hass* hab HL2 4 ma neuinstalliert, gung net. DAnn ma steam reinstall. Und was passiert? Es geht! oh dieses scheiss vedammte steam!!
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Sacht mal Leute ? Habt ihr seit dem neuen SteamUpdate (cs_compound usw.) auch Probleme mit euerer Favouriten-liste bzw. dass die Weg ist??? Also per Steam-Menü sind die Favouriten noch da, doch in Counter-Strike Source selbst sind dier alle weg. Auch wenn man sie dort abspeichert verschwinden die beim nächsten starten!!!!
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Sacht mal Leute ? Habt ihr seit dem neuen SteamUpdate (cs_compound usw.) auch Probleme mit euerer Favouriten-liste bzw. dass die Weg ist??? Also per Steam-Menü sind die Favouriten noch da, doch in Counter-Strike Source selbst sind dier alle weg. Auch wenn man sie dort abspeichert verschwinden die beim nächsten starten!!!! jo is wech.... desweiteren möchte ich anmerken dass dieses update scheisse is!!!!! den schwachsinn mit dem radar hatten se schonmal geplant wenn ich mich recht erinnere ..kam aber nie durch weil die mehrheit der spieler gesagt hat dass es scheisse sei. de_train is ja wohl der größte mist überhaupt.... wie soll man da noch ohne nightvision was sehen? und bei deng anzen lichteffekten kann man froh sein wenn man überhaupt was sieht..ich sach nur 5 -15 fps max. aja...was soll denn das bitte für ein ct playermodel sein? waren die gerade madden spielen oder warum haben die nen schwulen football helm au? ich raffs net... ich sehe schon das nächste 1.6 update wo das spiel wieder richtig schön verhunzt wird... aber guckt mal in die konsole und überprüft mal was für ein cpu takt da angegeben ist.. ich habe nen amd athlon xp 2400+ und hab dort reelle 3.4 ghz stehen so das wars ersma...
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2005 das ct model sieht übelst geil aus! de_train auch und die andere neue map is auch hammer! Ist n echt geiles Update!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) css tzzzz Das scheiss update hat 10 mal neustarten müssen, drecks Steam Server. und über das aim brauchen wir ja nicht zu reden, das mit der config ist ja auch unter aller sau, jeder kann sich das spiel so umschreiben wie er es gerne hätte, omg wo ist das anti cheat tool? Bearbeitet 26. Februar 2005 von Rob.Dexter
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Was die neue Map train angeht bekomme ich immer wenn ich auf einen Server auf dem diese Map läuft connecten möchte eine Fehlermeldung, in der steht dass sich meine Map von der des Servers unterscheidet. Unter Status wird mir "Update erforderlich" angezeigt. Es passiert aber nichts. Kann es daran liegen, dass ich bereits eine Costummap train hatte? Woher bekomme ich jetzt die neue Map ohne mein ganzes Spiel zu deinstallieren? Bearbeitet 26. Februar 2005 von Wüstenfuchs
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 lass sie dir von jemanden schicken... sollte dann gehen... achja, ich hab das update noch gar net... 1.6. ist sowieso besser. @ rob: als ob das bei bf nicht ginge fog_distance oder so ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 lass sie dir von jemanden schicken... sollte dann gehen... achja, ich hab das update noch gar net... 1.6. ist sowieso besser. @ rob: als ob das bei bf nicht ginge fog_distance oder so ^^ ja schicken ..such die erstmal! die custommaps sind nicht als einzelne datei im ordner....