Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Die Besten Musik Videoclips (stream)!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Postet mal die Besten Musikclips die euch so einfallen!

Ich fang mal an

Realplayer wird benötigt!

Cassius - Sound of Violence

Das Video find ich voll cool!

Gast abc
Geschrieben

Rammstein - Keine Lust

- Mein Teil

- Reise Reise

-Du riechst so gut

-Engel

.

.

.

.

. ;)

Geschrieben

Wäre das nich Illiegal hier Musikvideos dem öffentlichen bereich vorzuführen?

Gast abc
Geschrieben

Glaub nich, auf der rammstein page, gibbet nen Rammsteinplayer , da kann man sich welsche angucken

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

mit fällt da spontan "rock it" von herbie hancock ein.

oder "thriller", obwohl ich michael jackson grausig find war das video damals bahnbrechend. suicidal tendencies hatten auch ein paar recht coole videos.

mit den sachen die grad aktuell sind kenn ich mich aber nich so aus

Geschrieben
mit fällt da spontan "rock it"  von herbie hancock ein.

oder "thriller", obwohl ich michael jackson grausig find war das video damals bahnbrechend. suicidal tendencies hatten auch ein paar recht coole videos.

mit den sachen die grad aktuell sind kenn ich mich aber nich so aus

Geschrieben

die sehe ja aus wie verkappte massenmörder! :o

Geschrieben

mein absolutes lieblings video is Incubus - Megalomaniac

das liegt weniger an der musik, mir gefällt die atmosphäre des videos und man sieht relativ deutlich was die jungs sich bei dem text denken :) das ist ein video, das nen preis fürs beste musikvideo verdient hätte....aber nein, den muss britney spears bekommen weil sie am schönsten in nen pool springt (oder weil sie am meisten singles verkauft hat :blink: )

MfG OpaWilli

Geschrieben
mein absolutes lieblings video is Incubus - Megalomaniac

das liegt weniger an der musik, mir gefällt die atmosphäre des videos und man sieht relativ deutlich was die jungs sich bei dem text denken :) das ist ein video, das nen preis fürs beste musikvideo verdient hätte....aber nein, den muss britney spears bekommen weil sie am schönsten in nen pool springt (oder weil sie am meisten singles verkauft hat :blink: )

MfG OpaWilli

Geschrieben
aber nein, den muss britney spears bekommen weil sie am schönsten in nen pool springt
Geschrieben

Sabotage von den Beastie Boys isn ganz lustiges Musikvideo.

Geschrieben
chemical brothers - galvanize
Geschrieben

Scream von The Misfits ist mein Videotipp momentan. Ist aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen ;)