stuperino 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Postet mal die Besten Musikclips die euch so einfallen! Ich fang mal an Realplayer wird benötigt! Cassius - Sound of Violence Das Video find ich voll cool!
Gast abc Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Rammstein - Keine Lust - Mein Teil - Reise Reise -Du riechst so gut -Engel . . . . .
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Wäre das nich Illiegal hier Musikvideos dem öffentlichen bereich vorzuführen?
Gast abc Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Glaub nich, auf der rammstein page, gibbet nen Rammsteinplayer , da kann man sich welsche angucken
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 20. Februar 2005 mit fällt da spontan "rock it" von herbie hancock ein. oder "thriller", obwohl ich michael jackson grausig find war das video damals bahnbrechend. suicidal tendencies hatten auch ein paar recht coole videos. mit den sachen die grad aktuell sind kenn ich mich aber nich so aus
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2005 mit fällt da spontan "rock it" von herbie hancock ein. oder "thriller", obwohl ich michael jackson grausig find war das video damals bahnbrechend. suicidal tendencies hatten auch ein paar recht coole videos. mit den sachen die grad aktuell sind kenn ich mich aber nich so aus
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Na da is ja der Rob noch im Hintergrund _____ Metallica's One ist ein ziehmlich gutes video
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 mein absolutes lieblings video is Incubus - Megalomaniac das liegt weniger an der musik, mir gefällt die atmosphäre des videos und man sieht relativ deutlich was die jungs sich bei dem text denken das ist ein video, das nen preis fürs beste musikvideo verdient hätte....aber nein, den muss britney spears bekommen weil sie am schönsten in nen pool springt (oder weil sie am meisten singles verkauft hat ) MfG OpaWilli
OzZy 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 mein absolutes lieblings video is Incubus - Megalomaniac das liegt weniger an der musik, mir gefällt die atmosphäre des videos und man sieht relativ deutlich was die jungs sich bei dem text denken das ist ein video, das nen preis fürs beste musikvideo verdient hätte....aber nein, den muss britney spears bekommen weil sie am schönsten in nen pool springt (oder weil sie am meisten singles verkauft hat ) MfG OpaWilli
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 aber nein, den muss britney spears bekommen weil sie am schönsten in nen pool springt
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Sabotage von den Beastie Boys isn ganz lustiges Musikvideo.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Scream von The Misfits ist mein Videotipp momentan. Ist aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen