Radaukind 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo ihr Ja ich muss mich leider schon wieder melden Und zwar läuft mein e42 jetz zwar einigermassen aber wenn ich mit der integrierten rfa. packing funktion ne map gepackt habe ist sie in bf nicht sichtbar(wenn ich nen ganz normales conquest spiel starten will) Ich hab erstmal nen modname für die map definiert(bf1942 also einfach für bf vanilla) ich hab mal versucht die map mit battlecraft zu öffnen aber der sagt: "missing key files" Kann mir wer sagen wie ich ne map vernünftig als rfa packe? Gruß Radaukind
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 1. hast du die mapping faq beachtet, also dass in der rfa die richtige ordnerfolge ist? 2. hast du die mal mit dem e42 oder bc erstellt?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 pack lieber von hand, basepath: bf1942/levels/deinemap zum packen winrfa benutzen mfgolem
Radaukind 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2005 erstmal thx for help Ich hab mitm bc die map angefangen und ne grundtextur aufgetragen,dann hab ich sie mit dem e42 zuende gemacht. Gruß Radaukind
Radaukind 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2005 1. hast du die mapping faq beachtet, also dass in der rfa die richtige ordnerfolge ist? beim tut zum korrekten packen stand:"server nicht gefunden" was meinst du mit richtiger rfa reihenfolge? hab jetzt schon versucht meine map mit win rfa und fastpack zu packen beidesmal hat das packen an sich zwar geklappt aber wenn ich die map im bc öffnen will steht immer noch:"missin key files"und bei bf find ich die map erst garnet wenn ich nen server machen will Gruß Radaukind
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Wie Golem schon geschrieben hat, mit WinRFA packen und den Basepath korrekt angeben! Hier mal ein Bild wie es aussehen sollte beim WinRFA!
Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hab das gleiche Problem : missing key files !!!! @Col.BOM auch mit WinRFA klappts nicht !!!!!!! kommt immer noch die gleiche Meldung Hab die Map nochmal entpackt und nachgeschaut ob etwas fehlt, aber es fehlt nix !
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Dann überprüfe mal die init.con, vielleicht ist da etwas falsch, und check ob in allen Dateien die Pfadnamen stimmen!
The_Snake 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 wie macht ihr euer Trennstriche ? Wenn ihrs so macht isses falsch : / Ihr müsst es so machen : \
golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 glaubst auch nur du das ist der richtige: / is klar, wiel es ein interner pfad ist. mfgolem