[Virus] 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 hallo ich habe mal eine frage... was ist mit den beitägen die schon jahre alt sind? bleiben die für immer bestehen? so das man einen link auf sie setzen kann?? ich frage halt nur weil das serverspeicherplatz benötigt, ok text ist nicht viel, aber kleinvieh macht auch mist grüssle
K98 143 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 ja bleiben sie um sie anzuzeigen musst du aber unten "alle" anwählen
Manitu 10 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 genau, sie bleiben und können ewig verlinkt werden. und so viel platz brauchen die beiträge zum glück nicht
gregor 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 die werden recycled und kommen dann ins cs oder giga-board. Solche werden allerdings nicht recycled sondern in der Rohform weitertransportiert.
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. März 2005 die werden recycled und kommen dann ins cs oder giga-board. Solche werden allerdings nicht recycled sondern in der Rohform weitertransportiert. fu gregor fu
gregor 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 Tschuldigung Burner, konnte es mir einfach nicht verkneifen. Wir bleiben trotzdem gute Freunde wa? ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. März 2005 Tschuldigung Burner, konnte es mir einfach nicht verkneifen. Wir bleiben trotzdem gute Freunde wa? ^^ *hust* ich haaaasse dich ^^